Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Wieviel kb hat Euer Avatar?

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja Leute, die immer noch mit Modem oder ISDN unterwegs sind.

Was sehen die auf so einer Seite? Erstmal garnichts.

Avatare mit bis zu 350kb oder sogar höher. Dazu kommen eingefügte Pic's von meist recht hoher Größe.

Signaturen-bei denen jeder Webdesigner blaß im Gesicht wird, angesichts der Größe.

Ich finde, das muß nicht so sein. Zumindest beim Avatar kann Jeder nen Bildoptimierer einsetzen.

Drückt sie, verbessert sie und postet.

Edit: Habe den Vergleich entfernt, kann ja Jeder selbst über Rechtsklick herausfinden wie groß einzelne

Pic's sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger That! & nicho_gonzalez

Dazu kann ich dann auch nur Wayne sagen. Wayne interessiert eure falsche Meinung ;)

P.S.: Ich habe DSL - Flat-Rate. Mir könnte es daher total egal sein :)

edit: Sch... Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,18. Sep 2004, 22:49] @Roger That! & nicho_gonzalez

Dazu kann ich dann auch nur Wayne sagen. Wayne interessiert eure falsche Meinung ;)

P.S.: Ich habe DSL - Flat-Rate. Mir könnte es daher total egal sein :)

edit: Sch... Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quel_Thalas

Nix sinnlos Thread. Soll euch anregen, auch mal ne Bildoptimierung einzusetzen!

@weedo

Das ist kein Widerspruch. Ich mache Websites für andere Leute und da muß ich auf jedes kb achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,18. Sep 2004, 23:01] @Quel_Thalas

Nix sinnlos Thread. Soll euch anregen, auch mal ne Bildoptimierung  einzusetzen!

@weedo

Das ist kein Widerspruch. Ich mache Websites für andere Leute und da muß ich auf jedes kb achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,18. Sep 2004, 23:01] @Quel_Thalas

Nix sinnlos Thread. Soll euch anregen, auch mal ne Bildoptimierung einzusetzen!

@weedo

Das ist kein Widerspruch. Ich mache Websites für andere Leute und da muß ich auf jedes kb achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roger That!

Ja, ja - Danke für die Korrektur!

Wenn ihr mal so peniblig bei euren Pic's und Avas wäret, dann wäre ja schon ne Menge erreicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,18. Sep 2004, 23:13] @Roger That!

Ja, ja - Danke für die Korrektur!

Wenn ihr mal so peniblig bei euren Pic's und Avas wäret, dann wäre ja schon ne Menge erreicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1.Das hätte ich auch unter 'Edit' einfügen können. Aber, ich bin ja auch so geil auf jeden neuen Beitrag, deshalb der neue Post.

Zum 2.:

Ich bin seit 18.04. dabei und habe 290 Beiträge (vor Diesem). Deshalb lass ich mir von Niemand nachsagen, daß ich sinnlos Threads eröffne, nur um meine Post's zu erhöhen. Ich denke mir was dabei, wenn ich einen Thread aufmache. Das ich auch mal daneben liegen kann, keine Frage. Niemand ist unfehlbar.

Zum3.:

mit 'Euch' kann man sich doch garnicht mehr normal schreiben! Ihr kennt ja offensichtlich nicht mal die einfachsten Bedeutungen von Wörtern in deutscher Sprache.Z.Bsp.: ich schreibe, "daß ist kein Widerspruch" und Weedo antwortet, "wo habe ich was von Widerspruch geschrieben". Sowas ist doch einfach nur noch irre.

Sry, aber so ist es. Vermutlich kennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen einfachen i und ie. Mann, mann, mann. Das ist wirklich rein weit Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.