Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Wieviel kb hat Euer Avatar?

Empfohlene Beiträge

,18. Sep 2004, 23:51] Zum 1.Das hätte ich auch unter 'Edit' einfügen können. Aber, ich bin ja auch so geil auf jeden neuen Beitrag, deshalb der neue Post.

Zum 2.:

Ich bin seit 18.04. dabei und habe 290 Beiträge (vor Diesem). Deshalb lass ich mir von Niemand nachsagen, daß ich sinnlos Threads eröffne, nur um meine Post's zu erhöhen. Ich denke mir was dabei, wenn ich einen Thread aufmache. Das ich auch mal daneben liegen kann, keine Frage. Niemand ist unfehlbar.

Zum3.:

mit 'Euch' kann man sich doch garnicht mehr normal schreiben! Ihr kennt ja offensichtlich nicht mal die einfachsten Bedeutungen von Wörtern in deutscher Sprache.Z.Bsp.: ich schreibe, "daß ist kein Widerspruch" und Weedo antwortet, "wo habe ich was von Widerspruch geschrieben". Sowas ist doch einfach nur noch irre.

Sry, aber so ist es. Vermutlich kennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen einfachen i und ie. Mann, mann, mann. Das ist wirklich rein weit Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich ma ausnahmsweise Roger That recht geben.

Ich glaub dir, dass du sonst nicht spammst, aber der Thread hier ist wirklich überflüssig.

Sry, aber das geht ein bisschen zuweit, wenn Modemnutzer Probleme haben werden sie sich schon melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 'Euch' kann man sich doch gar_nicht mehr normal schreiben! Ihr kennt ja offensichtlich nicht mal die einfachsten Bedeutungen von Wörtern in deutscher Sprache.Z.Bsp.: ich schreibe, "daß ist kein Widerspruch" und Weedo antwortet, "wo habe ich was von Widerspruch geschrieben". Sowas ist doch einfach nur noch irre.

Sry, aber so ist es. Vermutlich kennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen einfachen i und ie. Mann, mann, mann. Das ist wirklich rein weit Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 'Euch' kann man sich doch gar_nicht mehr normal schreiben! Ihr kennt ja offensichtlich nicht mal die einfachsten Bedeutungen von Wörtern in deutscher Sprache.Z.Bsp.: ich schreibe, "daß ist kein Widerspruch" und Weedo antwortet, "wo habe ich was von Widerspruch geschrieben". Sowas ist doch einfach nur noch irre.

Sry, aber so ist es. Vermutlich kennt ihr nicht mal den Unterschied zwischen einfachen i und ie. Mann, mann, mann. Das ist wirklich rein weit Böse.

Sry musste sein *lol* Erklär uns doch bitte deine Bedeutung von Widerspruch. Ich versteh den Zusammenhang in diesem Fall auch nicht und stimme Weedo zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k- und ISDN-User sind doch selbst schuld

Es gibt auf der Erde kein Land, in dem DSL nicht verfügbar wäre (selbst in Holland gibts das :P)

Also sollen die sich halt ADSL beschaffen (kostet ja nicht viel)

Und ausserdem kann man ja (Angeblich) Avatare und Sigs ausschalten...

Apropos Holland, die ersten Fußball-Fans sind schon auf dem Weg:

post-8-1095545285_thumb.jpg

post-8-1095545285_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bedauerlich das erklären zu müssen ;)

Widerspruch- bedeutet dagegen zu sprechen- siehe nur einfaches i

Wiederspruch- demnach, ich spreche es wieder nach, also doppelt-deshalb-ie

So wird das sicher nicht in der Lexika erklärt, aber so isses nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,19. Sep 2004, 00:10] Schon bedauerlich das erklären zu müssen ;)

Widerspruch- bedeutet dagegen zu sprechen- siehe nur einfaches i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k- und ISDN-User sind doch selbst schuld

Es gibt auf der Erde kein Land, in dem DSL nicht verfügbar wäre (selbst in Holland gibts das :P)

Also sollen die sich halt ADSL beschaffen (kostet ja nicht viel)

Und ausserdem kann man ja (Angeblich) Avatare und Sigs ausschalten...

Apropos Holland, die ersten Fußball-Fans sind schon auf dem Weg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k- und ISDN-User sind doch selbst schuld

Es gibt auf der Erde kein Land, in dem DSL nicht verfügbar wäre (selbst in Holland gibts das :P)

Also sollen die sich halt ADSL beschaffen (kostet ja nicht viel)

Und ausserdem kann man ja (Angeblich) Avatare und Sigs ausschalten...

Apropos Holland, die ersten Fußball-Fans sind schon auf dem Weg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wüstenfuchs

ok, nochmal von Vorn. Wenn ich schreibe, 'das ist kein Widerspruch`, dann bedeutet das, schlicht und einfach, aber nur in dem konkreten Fall, daß wir eigentlich einer Meinung sind oder zumindest, meine nicht gegen seine verstößt. Beide sehen es aus einem anderen Blickwinkel, würden aber, wenn sie die Position/Einstellung des Anderen überdenken, zum selben Ergebnis kommen.

@all

ich habe nochmal nachgedacht, warum es zu soviel Anfeindungen nach Eröffnung des Threads kommen konnte.Der Untertitel Wettbewerb und der Eröffnungs-Comment sind eigentlich total schlecht gewähllt.

Klar, mein Ava, der eh nur aus Graustufen besteht, kann schlecht unterboten werden. Das geht aber völlig am Sinn des Threads vorbei. Er sollte eigentlich nur anregen, auch mal nen Bildoptimierer zu benutzen.

Also entschuldigt bitte meine Wortwahl und entweder Closed oder ihr macht nen besseren Vorschlag für den Titel und ein Mod bessert es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,19. Sep 2004, 00:51] @Wüstenfuchs

ok, nochmal von Vorn. Wenn ich schreibe, 'das ist kein Widerspruch`, dann bedeutet das, schlicht und einfach, aber nur in dem konkreten Fall, daß wir eigentlich einer Meinung sind oder zumindest, meine nicht gegen seine verstößt. Beide sehen es aus einem anderen Blickwinkel, würden aber, wenn sie die Position/Einstellung des Anderen überdenken, zum selben Ergebnis kommen.

@all

ich habe nochmal nachgedacht, warum es zu soviel Anfeindungen nach Eröffnung des Threads kommen konnte.Der Untertitel Wettbewerb und der Eröffnungs-Comment sind eigentlich total schlecht gewähllt.

Klar, mein Ava, der eh nur aus Graustufen besteht, kann schlecht unterboten werden. Das geht aber völlig am Sinn des Threads vorbei. Er sollte eigentlich nur anregen, auch mal nen Bildoptimierer zu benutzen.

Also entschuldigt bitte meine Wortwahl und entweder Closed oder ihr macht nen besseren Vorschlag für den Titel und ein Mod bessert es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für genau diese Dummheiten mag ich Euch...

Sind wir doch eigentlich durch damit, das Thema ist, mit Verlaub, doof, so einige Kommentare sind doof...

Und schon stellt sich mir die Frage, warum wird jeder hier gebannt oder rausgeworfen, der ein Stänkerfritze ist, und als solcher auch anerkannt, an dem jedes Commy-Member seine Wut auslassen kann.

Aber nein, stattt dessen müssen wirklich ganz friedliche, unnütze, aber ehrliche Threads herhalten, um diesen Frust zu kompensieren.

Logisch wäre für mich gewesen, dieser Thread verschwindet ohne jede Antwort in den Tiefen der Datenbank, aber es entspinnt sich hier um (k)ein Thema ein Streit, das es nun wirklich nicht verdient hat.

Klar ist, was uns hier vermittelt werden soll, allein der Weg und der Weg bis hierher sind was für den Fuin-Stuff.

Gruß

Rudi, der sich bei jedem Wort, was er hier geschrieben hat, das Lachen verkneifen mußte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.