Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

miller[ger]

Wieviel kb hat Euer Avatar?

Empfohlene Beiträge

@Rudi

Wird nicht Jeder verstehen und ich hoffe du verstehst es Morgen/Heute selbst noch ;)

edit: ja, war eigentlich doch nicht so schwer es zu verstehen-hat aber paar Stunden gedauert-sry

@all

ansonsten ging es hier eigentlich nur um Pic-Größen. Aber macht ruhig und mich fertig.

Verstehe die Logik zwar nicht - aber Nobody is perfekt.

@Roger That

Wayne? wink.gif

Die die nen Modem haben können Avatare und Sig auch austellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich editiere gleich^^

Edit:

meins ist 2,7KB ich hätte es auch kleiner bekommen :D;)

und (sogut wie) OHNE Quali verlust.

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und die UNSINNIGE Sig fast 1/2 mb :angry:

Übrigens haben mit solchen sachen nicht nur Modemnutzer Probleme sondern auch Leute mit begrenzten Trafficvolumen. Ich weiss garnicht wie groß mein Avatar ist aber ich finde wichtiger als die Grösse (wenns sich unter 50kb bewegt) ist doch das dieser nich alle 3 Tage ändert.

Das Thema find ich nicht schlecht da es viele User gibt die das Forum einfach nur vollmüllen mit sinnlosen Quatsch der unnötig Traffic produziert der ja sicherlich auch von irgendjemandem bezahlt werden muss :(

Soviel dazu

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

albernesau hat recht wegen solchen sigs bekomm ich probs mit meinem vater weil ich den traffic überschritten hab :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

hatte ganz vergessen hab auch mal die avatare weggeschaltet (obwohl viele so schön waren). <_<:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad dabei sind... in letzter zeit hats wieder ein paar hammer signaturen gegeben... naja, das hatten wir freilich schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56k- und ISDN-User sind doch selbst schuld

Es gibt auf der Erde kein Land, in dem DSL nicht verfügbar wäre (selbst in Holland gibts das :P)

Also sollen die sich halt ADSL beschaffen (kostet ja nicht viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal diese regeln Kopiert sollte man auch einführen:

Signaturen im Forum

Wegen der zum Teil etwas übertriebenen Grösse der Bilder und Texte in der Signatur haben wir uns nun entschlossen, dafür klare und für alle User geltende Regeln festzulegen.

Die Signaturen unterliegen ab sofort folgenden Regeln

Für Textsignaturen gilt:

    * 2 Zeilen in grosser Schriftgrösse (size 4) oder

    * 4 Zeilen in normaler Schriftgrösse (size 2) oder

    * 8 Zeilen in kleiner Schriftgrösse (size 1)

    * Schriftgrössen über 4 sind nicht erlaubt

Für Signaturen mit Banner/Bild gilt:

    * Standardgrösse bei Bannern: 468 x 60

    * maximale Grösse bei Bildern: 480 x 120

maximal 2 Zeilen Text in normaler Schriftgrösse (size 2)

und 1 Bild (in einer neuen Zeile), maximal 480 Pixel breit und 60 Pixel hoch

Für Signaturen mit Bildern und Text gilt:

oder 4 Zeilen in kleiner Schriftgrösse (size 1)

und 1 Bild (in einer neuen Zeile), maximal 480 Pixel breit und 60 Pixel hoch

Für alle Signaturen gilt:

Ref-Links und sogenannte Klickbanner (oder anderweitige Arten zum Geld verdienen oder die Besucherzahl zu erhöhen) sind nicht gestattet.

Die Textfarbe bei Textsignaturen muss so gewählt werden, dass sich der Text deutlich vom Hintergrund abhebt und gut lesbar ist.

Signaturen, die im Text oder Bild obszöne, vulgäre, sexuell orientierte, abscheuliche oder bedrohliche, gewaltverherrlichende, links- oder rechtsradikale oder nötigende Beschreibungen oder Abbildungen enthalten oder sonst gegen ein Gesetz verstossen, sind verboten.

Sollte eine Signatur den obigen Anforderungen nicht entsprechen, so haben die Admins und Mods das Recht, die Signatur ohne Angabe von Gründen zu editieren oder zu entfernen.

Bei wiederholten Verstössen wird der User gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.