Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KallePalle

Eishockey-Thread

Empfohlene Beiträge

Die logo2.gif rockt !!!

So an diesem Wochende hat startete die Deutsche Eishockey Liga in die Saison !!!

Ich großer Fan der Augsburger Panther geh fast in jedes Heimspiel !!

bisherige Ergebnisse:

Krefeld-Köln 1:2

Hannover-Wolfsburg 4:2

Mannheim-Kassel 6:2

Berlin-Frankfurt 3:2

Iserlohn-DEG 1:2

So wer interessiert sich hier noch für Eishockey ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich zwar nicht aus... halte aber wenn Ich es durch zufall sehe (is recht interessant) auf jeden fall zu unseren Eisbären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte zu meinen ingolstädter panther , wohn ja nur 20km davon entfernt. naja nach augsburg hätte ich es auch nicht weit aber nichts geht über den pantherkafig bei den heimspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mich zwar nicht aus... halte aber wenn Ich es durch zufall sehe (is recht interessant) auf jeden fall zu unseren Eisbären.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist doch alles scheiße, die Preußen sind völlig kaputt und spielen irgendwo Regionalliga und in deren Deutschlandhalle findet jetzt die Popcomstatt, alles scheiße! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon gemerkt dass sich die halbe NHL auflöst !! (also die ganzen Stars gehen weg weil sie sich unterbezahlt fühlen, naja kann ich verstehen sind ja auch nur um die 10Mio im Jahr)

die meisten gehen nach Tschechien (Jagr, Spacek usw), als 2 Abwanderungsland Russland !!

in Deutschland spielen jetzt auch NHL-Abwanderer - in INGOLSATDT sogar Sturm+McDonald <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich nicht ganz so für Eishockey. Aber ich freue mich immer wenn Wolfsburg gewinnt. Was in dieser Saison glaube ich noch nicht passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interessiere mich nicht ganz so für Eishockey. Aber ich freue mich immer wenn Wolfsburg gewinnt. Was in dieser Saison glaube ich noch nicht passiert ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- sry for doublepost -

heute abend ist der ERC Ingolstadt beim AEV (Augsburg) zu Gast !!

Das kann ich mir nicht entgehen lassen einen Marco Sturm zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.