Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

DC 0.2d + Schwebepanzers "Airbase"

Empfohlene Beiträge

Hi

Habe "just for Fun" auf meinen 2. Rechner BF1942 1.2 + DC 0.2d installiert. Ich saugte mal von der Website "DC Map Resource" zwei DC Levelfiles für die Schwebepanzermaps "AIRBASE + PACIFIC WAR",angeblich sollten die beiden Maps dann mit DC laufen. Nach langer Sucherei fand ich die richtige Modversion. Es macht Spass, erstaunlich was die DC-Modder bei der 2. Veröffentlichung schon drauf hatten. Die Map Airbase macht einfach Spaß, und das Beste die läuft sogar noch mit 1.6 - Schade dass man diese Map auf keinen Server mehr findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hast du mal auf die Gameversion geschaut .... das zockt doch keiner mehr in der Version.

Was hat eigentlich dieser Post für ein Sinn .... :spam:

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry hast du mal auf die Gameversion geschaut .... das zockt doch keiner mehr in der Version.

Was hat eigentlich dieser  Post für ein Sinn ....  :spam:

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch interessant wases ma gab zumal ich Bf erst seit nem jahr zocke und die uralt mods von vor 2 jahren nicht kenne :)

ich hab übrigens auch ma ne schwebepanzermap gezockt war ne map mit tiefen schluchten flugzeugen und ner geheimen airbase mit b17 für standart bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.