Zum Inhalt springen
Guevara

Cubanic Wars

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne idee für ein mod:

2006. Die Amerikaner beabsichtigen in Kuba einzumarschieren. Die Kubaner haben sich mit China verbündet und china schickt truppen zur verteidigung nach kuba. es entsteht eine blutige schlacht.

ich habe erfahrungen im modell bereich. desweiteren habe ich als leiter erfahrungen in einem clan gesammelt.

Es werden teammitglieder in allen bereichen gesucht, die möglichst etwas erfahrung mitbringen. Außerdem wird ein webdesigner gesucht. konzept wird noch weiter ausgearbeitet. die mod wird geplant hergestellt, also soll gut organisiert werden, damit es auch ein ergebnis gibt.

Jeder wird konkrete aufträge bekommen, bei entscheidungen sollte möglichst das team entscheiden, z.B. durch polls.

Schlachten könnten z.B. darin bestehen, dass die kubaner, unter anderem mit den chinesen, guantanamo stürmen und die amerikaner müssen verteidigen.

alles wird natürlich noch sorgfeltiger ausgearbeitet, wenn das team steht.

Der Name wird wohl "Cubanic Wars" o.ä. heißen. Die Mod war eigentlich für joint ops geplant, aber wegen der mangelden mod unterstützung soll es für bfv gemacht werden.

Falls jemand interesse hätte an solch einem mod mitzuwirken, schreibt mir eine pm oder eine email an gu3vara@wolke7.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

du kennst mich schon (CZ Today)

also ich find die idee echt gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir ich kann nachfühlen wie das ist, wenn man auf der suche nach membern ist.

ich hab mich in ca 30 foren eingetragen und geworben! ca. 5 leute haben sich bis jetzt gemeldet...

es ist eine tortur! oft regen sich die leute dann auch noch über dich auf oder labern dich mit scheiße voll...

ich würde mich an deiner stelle eher auf 3d foren reggen als auf den bf seiten,

denn hier können halt nicht so viele moddeln und so.

wünsch dir viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.