Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[BCR]DerPate

---[BCR]---grüsst

Empfohlene Beiträge

hallo spieler von BFV.

ich wollte mich als Diplomat des [bCR][bayrisches Chevauleger Regiment]vorstellen,damit wir mal bekannt werden.

Wir haben vor in der nächsten zeit,in die ESL-Amateur-liga einzusteigen.

nach Spionage versuchen von manchen schweizern und anderen clans,

haben wir uns wieder zusammen gefunden und werden hoffentlich bald durchstarten das uns viele kennen.

wir sind im moment 16 Member.

und haben 3 Regimente.

wir würden uns auf Clan War anfragen von euch freuen,am besten 8VS8 oder 10VS10.

hier ist unsere Link Adresse

[ http://www.bcr-clan.de ]

ich hoffe das ihr uns in euren Clan Pages in die Link Liste einfügt.wir werden dies natürlich auch gegenwärtig tun.

Banner tausch wäre auch möglich,und auch besser.

unser Leader:

Franz von Mercy

falls ihr anfragen zum Clan War oder anderes habt,meldet euch bei ihm,Unserer page oder mir:

Sirschoepe@gmx.net

wir würden uns geehrt fühlen wenn ihr euch bei uns auf der page meldet,wir würden uns freuen wenn ihr ein paar nette zeilen in unserem öffentlichem/Gästebuch forum schreibt.

Mit Freundlich Gruss

P.S. unser BFV Game server: 81.95.8.62:15567

Passwort: BCR

--------------------------------

Diplomat:

:ph34r: [bCR]DerPate :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pate und willkommen im Forum!

Für Deinen Thread gibt es einen eigenen Bereich: BFV-Multiplayer. Dort werden Matches verabredet und ggf. auch Clan-Wars vereinbart. Wenn Ihr mal Member sucht, schreib einfach den Bereich "Clan & Membersuche" (weiter unten in der Liste.

Greets,

Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pate und willkommen im Forum!

Für Deinen Thread gibt es einen eigenen Bereich: BFV-Multiplayer. Dort werden Matches verabredet und ggf. auch Clan-Wars vereinbart. Wenn Ihr mal Member sucht, schreib einfach den Bereich "Clan & Membersuche" (weiter unten in der Liste.

Greets,

Punkbuster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.