Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Landtagswahlen

Empfohlene Beiträge

?:mist zu spät und quote vergessen..

die wollen einwanderungen erschweren und abschiebungen erleichtern so gibts dann auch mehr arbeitsplätze wenn sie jeden ausländer abschieben der einmal zu laut musik gehört hat oder nen unfall hatte... wobei ich nix gegen habe radikale ausländer abzuschieben(kalif von köln gelle?!)

oder mehrfach straffällige (die deutschen idioten können wir ja leider net abschieben!)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mal im Ernst ET, wenn das hier bei uns so weitergeht, werde Ich sicherlich alles dafür tun um auszuwandern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beathoven

Wenn du schon meinst mit Fachwörtern um dich zu werfen dann bitte auch richtig schreiben. Wenn du meine Meinung nich sehen willst is das nich mein Problem. Überlies sie doch oder was auch immer. Geht mir am Arsch vorbei ob se dir gefällt oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry war nur ein tippfefehler. was heißt um mich schmeißen? ich habe einmal das wort rhetorisch verwendet. das nennst du um sich schmeißen?

hat irgendwer gesagt das sie dir nicht am arsch vorbei gehen darf?

ich habs so vverstanden:

1. hohe npd quote folgt durch die schlechte wirtschaftliche lage.

das stimmt sagt allerdings viel über die gesellschaft aus, wenn sie nach 60 Jahren wieder zum gleichen übel tendiert weils ihr schlecht geht

2. alle parteien sind gleich blöd, es ist egal was man wählt.

das ist doch eine total bescheuerte einstellung. mann kann ja immer noch das kleinste übel wählen, und das ist sicher nicht die npd

3. die npd will die arbeitslosen zahlen senken

siehe weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2 haste eben nicht verstanden...ich sagte nicht dass alle parteien gleich blöd sind, jedoch dass egal wen man wählt, man irgendwie immer unzufrieden ist.

Punkt 3:

Mit dem Punkt Arbeitslosigkeit senken kann jede Partei Wähler gewinnen, heißt aber nicht dass es auch gelingt. Als ob die NPD die erste Partei wäre die die Arbeitslosigkeit senken wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch::gehtsnoch: Das darf doch nicht wahr sein -.- Ich bin ja für Meinungsfreiheit, aber die NPD sollte verboten werden <_<:angry:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wnn die Arbeitslosen unter 30 die NPD gewählt haben geht der Schuß meiner Meinung nach nach hinten los. Wecher Konzern oder welche Firma (besonders die Ausländischen) investiert denn noch in solche Länder wo die NPD mitmischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument einer Protestwahl lasse ich nicht gelten! :angry:

Wer meint er müsse den großen Parteien einen Denkzettel verpassen, hat genügend andere Parteien zur Auswahl die er wählen könnte! (FDP, Biertrinkerpartei, Autofahrerpartei usw. :P )

Wie sollen denn die Hohlbirnen der rechten Parteien den Arbeitsmarkt beflügeln, wenn sie noch nicht einmal wissen wie wichtig der "ausländische" Markt für uns ist!! <_<

Und an alle die PDS gewählt haben:

Habt ihr denn wirklich so ein schlechtes Gedechtniss? Schon vergessen, dass die DDR wirtschaftlich voll am Arsch war?

Macht doch alle mal die Augen auf!!

Die Bundesrepublik Deutschland kann sich das momentane soziale Netzt nicht mehr leisten!

Also wenn man der momentanen Regierung einen Vorwurf machen kann, dann den, dass sie die Reformen nicht energisch und geadlinig genug vorantreibt!

Denn es muss erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. NPD = sh!ce

2. DVU = sh!c3

3. PDS = genauso sh!c3

4. Was will man von den Ossis erwarten, die sind noch in der ersten Lernphase, mit Demokratie umzugehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,20. Sep 2004, 14:41] Was will man von den Ossis erwarten, die sind noch in der ersten Lernphase, mit Demokratie umzugehen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,20. Sep 2004, 14:41]4. Was will man von den Ossis erwarten, die sind noch in der ersten Lernphase, mit Demokratie umzugehen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlie,20. Sep 2004, 14:41] 4. Was will man von den Ossis erwarten, die sind noch in der ersten Lernphase, mit Demokratie umzugehen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tino

man was laberst du horst eigentlich?

@alle anderen also das war jetzt an tino persöhnlich, mir gehts jetzt wieder besser, das musste jetzt echt raus.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.