Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Landtagswahlen

Empfohlene Beiträge

das is wieder typisch, jetzt reißen wieder die dummen wessis ihr scheiß maul auf!

ok, ich hab evtl. nicht soviel ahnung,

aber soviel ich weiß, hat euer helmut kohl dieses

loch (wohl eher krater) fabriziert, wo wir grad drinstecken

Das ist jetzt aber schon eine Beledigung. Du bist auch nicht besser, wenn du auf das gleiche Level runter gehst ;)

Da haben aber noch mehr als Kohl dran gewerkelt, auch ihr ;) und wir ;)

Ich bin noch immer der Meinung Russland sollte sich am Aufbau Ost beteiligen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wählen gehn ist immer die schlechteste Wahl. Seh ich ganz genau so.

@800g Deine Statements zu den Grünen....na ja. Wieder diese Stammtischniveau B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wählen gehn ist immer die schlechteste Wahl. Seh ich ganz genau so.

@800g Deine Statements zu den Grünen....na ja. Wieder diese Stammtischniveau  B)

hehe, rate mal warum ich mir nen bier dazu gestellt habe.

aber ich sag und erlebe es ja jeden tag mit wie die heuchlerei von denen abgeht. thema dosenpfand und abzocke ökosteuer.

@stammtisch , shit muß noch nen bier her ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre, roger that, wüstenfuchs

ich könnte ja jetzt anfangen aber ich lass es sein....soviel zeit hab ich einfach nicht mich hier verständlich auszudrücken ;) (nicht böse gemeint *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Dosenpfand gut und bin einigermassen überrascht, dass Du da ein Problem mit hast. Wenn man sein Geld mit der Herstellung von Glas verdient, müsste man doch die "Vernichtung der Konkurrenz der Dosen" begrüssen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die wahl recht interresant , schonmal die verfi... grünen kräftig eines auf den latz bekommen haben. wenn ihr mich fragt bein ich eher für die rechten als für die grünen . (das ist meine meinung also schlagt mich nicht dafür) aber im grunde wähle ich seit ewigkeiten FDP. das ist eine partei für die, die arbeiten und sich einen guten mittelstand aufbauen wollen. zumal das die schicht ist die am meisten abgezockt wird. weil es kann nicht sein das ich 7 tage in der woche arbeite in wechselschicht an einen ort wo es nicht viele aushalten (glaswerk direkt an den produktionsmaschinen) und von meinen ca 3900 brutto bleiben knapp 1900 bis 2000? übrig. dann kommt man nach hause und vor dem haus lungern russen und anderes gesindel rum , darunter leute die es geil finden von der stütze zu leben . nichts tun wollen und wegen hartz 4 rumheulen. nicht das ihr denk das ich jetzt rechts bin oder so, aber alle die arbeiten gehn und ihren lohnzettel anschaun  sehen sich als bestraft . 

Dem hab ich nichts hinzuzufügen,mir steht auch immer das Wasser in den Augen wenn ich meine Lohnabrechnung seh :( Und da ich Steuerklasse 1 (ledig)bin werde ich auch noch doppelt abgezockt. :(

Deswegen mach ich auch keine Nachtschicht mehr weil es sich nicht lohnt.

ZU dem Thema:Es wird nicht der letzte Landtag sein in den das Braune Pack einziehen wird,davon gehe

ich(leider)aus.In der nächsten Zeit sind hier in NRW auch Landtagwahlen,und eigentlich wollte ich gar nicht wählen gehen aber jetzt werde ich das doch(irgend eine Randgruppe - nur nicht rechts)

und was mich noch immer wundert,ist das die Günen, die für die ganze Abzocke verantwortlich sind

immer noch prozentpunkte dazu bekommen *argh* Denn wer ist für Ökosteuer,Dosenpfand usw verantortlich ?? <_>

Naja, und die Ökosteuer hat mich persönlich bisher nicht allzusehr beeindruckt. Ehlich gesagt ich weiss nicht mal an welcher Stelle die in mein Portomonei (?) greift - an der Tankstelle schätz ich - ?

Und beim Heizöl,beim Gas im öffentlich Nahverkehr eigentlich überall wo Waren von A nach B transportiert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Osten (bzw. Westpolen) sind halt 40 Jahre durch Honnecker un Co verarscht worden. Jetzt geht´s denen halt nicht so gut und da haben 9,3 % von denen nix besseres zu tun, als Rechts zu wählen und ein anderer Großteil unterstützt durch seine Stimmen die EX SED Funktionäre und Anwälte der Terroristen !

Aber was nutzt das viele Reden, die verstehens eh nicht !!

P.S. Ich habe schon 1989 gesagt, dass sie wegen mir die Mauer stehen lassen können. Und im übrigen sagen heute noch viele Ossis "Früher gings uns besser" - naja, wer nix hat(te) braucht sich auch um nix Gedanken zu machen !!

EDIT: ich geh jetzt erstmal ne Banane essen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sind an einem punkt in deutschland angekommen wo es mit den Parteien nur noch besser werden kann!

Denn,

welcher nicht total verblödete, nichts über Politik wissende wählt die NPD???????

oki jeder deutsche ist total verblödet, aber egal mann kann doch nicht der NPD so viele Stimmen geben.

das ist doch schlimm... heute war der Gehard Schröder in unserem Kaff auch Oer-Erkenschwick gennant!

Landete mit nem Heli um 16:00 auf Kaufhaus...überall Polizei, BGS mit Mp's boah war das geil nur leider konnte ich net alles sehen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sind an einem punkt in deutschland angekommen wo es mit den Parteien nur noch besser werden kann!

Denn,

welcher nicht total verblödete, nichts über Politik wissende wählt die NPD???????

oki jeder deutsche ist total verblödet, aber egal mann kann doch nicht der NPD so viele Stimmen geben.

das ist doch schlimm... heute war der Gehard Schröder in unserem Kaff auch Oer-Erkenschwick gennant!

Landete mit nem Heli um 16:00 auf Kaufhaus...überall Polizei, BGS mit Mp's boah war das geil nur leider konnte ich net alles sehen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wir sind an einem punkt in deutschland angekommen wo es mit den Parteien nur noch besser werden kann!

Denn,

welcher nicht total verblödete, nichts über Politik wissende wählt die NPD???????

oki jeder deutsche ist total verblödet, aber egal mann kann doch nicht der NPD so viele Stimmen geben.

das ist doch schlimm... heute war der Gehard Schröder in unserem Kaff auch Oer-Erkenschwick gennant!

Landete mit nem Heli um 16:00 auf Kaufhaus...überall Polizei, BGS mit Mp's boah war das geil nur leider konnte ich net alles sehen! <_<

Du bist hier total verblödet! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier aus Pet *kotz* , das geht gar nicht

Mein Bruder ist auch in der Glasindustrie und hat bestätigt was Du sagst. Pet hat die Glasindustrie fast ruiniert, aber im Moment ist eine Umkehrung im Gange, weil Pet nicht geschmaksneutral ist, leuchtet ein.

Das heisst aber auch , dass das Dosenpfand auf Dich gar keinen Einfluss hatte.

Das das Dosenpfand Arbeitsplätze vernichtet hat ist auch noch nicht bewiesen, und nach der jetzigen Lage werden in der Glasindustrie in Zukunft neue entstehen.

Bei uns liegen jedenfalls keine Dosen mehr in den Büschen rum, ich find das gut. Ausserdem ist die Produktion von Alu sehr Stromintensiv, so das auch stromerzeugende Resourcen gespart werden. Ich finde, dass das Dosenpfand ein Erfolgsmodell ist!

Beides ist wichtig: Ökonomie und Ökologie

Arbeitsplätze über alles, Arbeitsplätze als Totschlagargument - das kann ja auch nicht richtig sein.

Nebenbei bemerkt drück ich auch jeden Monat einen Haufen Kohle ab, aber so ist das eben. Alles muss ja auch irgendwie bezahlt werden. Abgezockt fühle ich mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich fängt das nich wieder wie früher an......

Meist du etwa das es wieder ein WK gibt, ist doch lachthaft?

Ich finde es lachhaft warum soll man die NPD nicht mal Probieren lassen?

Wenn es fehlschlägt dann sind sie genau so schnell weg wie sie gekommen sind.

Hier in deutschland bekommt ein Arbeitsloser ( nicht alle ;)) soviel wie ein Top verdiener in Polen.

Na klar kommen dann alle (Würde ich auch, siehe Einwohnerzahl) ABER leiden tun Die "Deutschen mittel unternehmen".

Ein Bsp:

Bäckerei

SB Bäckerei

Die ganzen Bäckerein gehen pleite weil sie zu "Teuer" sind aber auch gute Qualität haben.

Eine SB B verkauft alles billig sind aber auch meistens "ausländer"( Große Familie) mit 5 mann (ist auch gut gelöst) die verdienen dann auch weniger aber immerhin noch mehr als "Zuhause" .

Lange können die sich aber auch nicht halten.

Und zack kauft man nur noch bei Aldi, lidel, Plus,....

Und mehr arbeitslose als vorher.

Warum gibt es Hartz IV weil man sowas "stoppen" will das man hier her kommt und hier geld bekommt und dann noch irgentwo schwarz arbeitet.

Die Einwaderung sollet man verkleinern und die abschiebungen verstärken ( bei "extrem fällen")

so jetzt habe ich die übersicht verloren und mache mal schluss^^

mfg

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.