Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marco

Landtagswahlen

Empfohlene Beiträge

@andre, roger that, wüstenfuchs

ich könnte ja jetzt anfangen aber ich lass es sein....soviel zeit hab ich einfach nicht mich hier verständlich auszudrücken ;) (nicht böse gemeint *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre, roger that, wüstenfuchs

ich könnte ja jetzt anfangen aber ich lass es sein....soviel zeit hab ich einfach nicht mich hier verständlich auszudrücken ;) (nicht böse gemeint *lol* )

Dann fang bitte an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre, roger that, wüstenfuchs

ich könnte ja jetzt anfangen aber ich lass es sein....soviel zeit hab ich einfach nicht mich hier verständlich auszudrücken ;) (nicht böse gemeint *lol* )

Dann fang bitte an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechten bekommen nicht unbedingt mehr Wähler, eher fallen diese Wähler viel mehr ins Gewicht,

da keiner mehr wählen geht!

Und die rechten gehen natürlich wie die bekloppten zur Urne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechten bekommen nicht unbedingt mehr Wähler, eher fallen diese Wähler viel mehr ins Gewicht,

da keiner mehr wählen geht!

Und die rechten gehen natürlich wie die bekloppten zur Urne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das gesagt <_<

Bloß du hast mit deinem Beitrag alle Deutschen beleidigt -_- Les dir deinen Psot lieber nochmal durch bevor du eine Soclhe antwort gibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ihr habts nicht anders gewollt ;)

wüstenfuchs:

Ich bin noch immer der Meinung Russland sollte sich am Aufbau Ost beteiligen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen wir mal so:

Was wäre denn passiert wenn wir Ostdeutschland nichts zurück gehabt haben wolten?

-gäbe es die DDR immer noch?

-wäre sie inzwischen zusammengebrochen?

-hätten wir eine andere lösung gefunden?

Ausländer sind Ok solange sie sich in unserer Wirtschaft auch nützlich machen (von wegen klauen auch wenn man damit wenn es in mahßen betrieben wird auch die wirtschaft ankurbelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andre

Ich finde es lachhaft warum soll man die NPD nicht mal Probieren lassen?

das hat sich die spd und das zentrum auch in der weimarer republik gedacht.........

Die ganzen Bäckerein gehen pleite weil sie zu "Teuer" sind aber auch gute Qualität haben.

Eine SB B verkauft alles billig sind aber auch meistens "ausländer"( Große Familie) mit 5 mann (ist auch gut gelöst) die verdienen dann auch weniger aber immerhin noch mehr als "Zuhause" .

Lange können die sich aber auch nicht halten.

Und zack kauft man nur noch bei Aldi, lidel, Plus,....Und mehr arbeitslose als vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sprichst du australien an? ich weiss wofür das da war aber warum erwähnst du das jetzt?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ostdeutschland war für unsere industrie/handel der benötigte aufschwung um uns ins jahr 2000 zu bringen.

ok bis dahin und dann nicht weiter, aber naja....

der fisch in der hand oder eine angelkurs?

2. ostdeutsche, die 40 jahre bevormundet und kontrolliert wurden - pressefreiheit, reisefreiheit usw.

- werden nicht von heute auf morgen demokratisiert - es ist ein prozess alle müssen zusamenhelfen - nur das will keiner.

wichtig ist nachdenken und darüber reden! alle wieder zusammen. protest anmelden da wo es angebracht ist - nicht alles mit sich machen lassen. aber auch nicht auf stammtischparolen eingehen oder immer wie alle deutschen _ sich nicht gegen nötige reformen stellen sondern mal wieder anpacken und den arsch von dvd prologic scheiss wegbekommen (entertainment zur verblödung und ruhigstellung des freien willens).

und achso das wichtigste vergessen

GEHT WÄHLEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.