Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hamburger Hill

Eigene Mod in wenigen Minuten, fertig!

Empfohlene Beiträge

Man nehme BF1942 1.31 o. 1.40 + EOD12%+Minimod EOD12%TP, startet die "alte EOD" und man hat bei den Custom Pacificmaps (vorausgesetzt man hat noch welche) eine tolle Waffenmischung z.B. WW2 Flugzeuge gegen MIG17 u. Helis. Hier ein Ingamebild, auf Schwebepanzers "AIRBASE" Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo könnten wir mal, aber erst ab nächstem monat, da mein sch***s download-volumen wiedermal alle ist und ich eod im moment nicht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Tröste Dich, mein Downloadvol. sind auch schon alle. :(

Irgendwie blöd jetzt kann ich FH erst nächsten Monat downloaden.

Kommen wir zurück zu unserer BF-EOD-Funmod, schau mal - mit der alten Desert Combat 0.2d kann man ebenso verrückte Sachen anstellen. DC 0.2d läuft nur mit BF1942 v. 1.2 aber voll geil. Das Schadensmodell bei der Mod ist hart, wie FH beinahe "one shot on kill". Die Bots bei der alten DC-Mod sind noch gut eingestellt auch die MiG29 sind sehr treffsicher und kampfgeil. Und ich hab wieder eine neue Map für diese Mod gefunden, "DC-Stalingrad Heli" mit Apache. B)

Wenn Du willst könnte ich Dir eine CD mit den Mods+Maps+Patches (Airbase, Solomon Island, Basewar usw.) schicken, auf die Briefmarke kommt es auch nicht mehr an. :rolleyes:

Hier war ich auf "Solomon Island"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sieht ja geil aus

danke für das angebort, aber ich weiss nicht ob das klappen würde da ich nicht in deutschland wohne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.