Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Flugzeuge,Helikopter und andere Fluggeräte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mal einen Thread aufgemacht indem ihr eure Fragen über flugzeuge und helikopter stellen könnt.

Wäre nett von den admins bzw. mods, wenn sie diesen thread pinnen würden, denn ich denke, es gibt viele hier die doch die ein oder andere frage haben.

Ich fang gleich mal an mit der fragerei :D :

1.) Wurden im Korea-Konflikt schon Düsenjet's eingesetzt?

2.) Wurde im Vietnam-Krieg auf der seit der NVA bzw. Vietcong auch andere flugzeuge eingesetzt(ausser mit 17/21)?

3.) Was wurden im 3.Golfkrieg eingesetzt, wenn nicht immer noch welche zum einsatz kommen?

Thx B)

Mfg,

PuXX :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der zweite Golfkrieg war 1990 :)

der erste war Iran vs. Irak 1989 ;)

wollt ich nur mal gesagt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts nen Flugzeugthread, und ausserdem wenn ihr euch irgendwo informieren wollt, geht auf diverse WWII oder Golfkriegsseiten!

1. Flugzeugthread :HIER

2.Wird in OffTopic verschoben

3.CLOSED

4.Wer damit ein Problem hat kann mich kontaktieren: 271-547-957 oder PN

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.