Zum Inhalt springen
golem_moja

Meine SVCHOST.exe lastet 98% aus !

Empfohlene Beiträge

Hilfe meine svchost.exe im taskmanager lastet 99% aus !!!!

Woher kann das kommen ???

erbitte schnelle antwort...

systemwiederherstellung hatte ich schon 2mal

durch...

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

svchost kümmert sich um USB Devices....

Das heisst kümmert sich um den USB Controller und Geräte die Angeschlossen werden...

Maus, Digicam, USB Stick usw usw usw...

Das dieses Programm manchmal völlig ausgelastet ist, ist normal aber es lässt sich auch abstellen.

Windows führt bei Installierten USB Geräten, entweder sofort oder zwischendurch eine Inventur durch, Diese aber eigentlich überflüssig ist.

Unter der Systemverwaltung (Rechtsklick Arbeitsplatz -> Verwalten) auf Wechselmedien --> Ressourcen.. Dort könnte dann soetwas stehen wie " USB 2.0M DSC USB Device" oder  "G_Drive MassStorange....:" oder soetwas in der art.. Dort Rechtsklick Drauf und dann den Haken Bei Inventur bei Bereitsellung und oben "keine Inventur" auswählen..

Danach sollte es keine Probleme mehr mit der svchost.exe geben

--->Verschoben in Software ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...du kunde....

DAS war 1. NICHT mein problem,

und war 2. extra im offtopic, damit es ne schnelle hilfe gibt...

...wenn ich die beende kommt es

zum ctf meines internets....

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe meine svchost.exe im taskmanager lastet 99% aus !!!!

Woher kann das kommen ???

erbitte schnelle antwort...

systemwiederherstellung hatte ich schon 2mal

durch...

mfgolem

wird der rechner den dadurch extrem langsamer?

Ich hab nämlcih

SVCHOST.exe 4x im Task manager aber es beeinträchtigt mich nit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab diese "svchost.exe" 5 x in meinem prozessen stehen?

und unter wechselmedien nix? kein usb sowieso...

wow, look kann auch was anderes als threads schließen? *staun* :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-geh in den Taskmanager

-mach nen rechstclick auf die datei

-gehe auf priorität

-und dann auch niedrig

-wenn eine Frage meldung erscheint bestätige mit "Ja"

und wenn andere progs die CPU leistung brauchen werden sie diese bekommen

anstelle der svchost.exe ;)

PS: must du nach jedem _Neustart wiederholen :( aber zumindest ne übergangslösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...du kunde....

DAS war 1. NICHT mein problem,

und war 2. extra im offtopic, damit es ne schnelle hilfe gibt...

...wenn ich die beende kommt es

zum ctf meines internets....

mfgolem

3. Das war es definitiv!

4. Für sowas gibts einen Softwarethread der nicht umsonst so heisst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dochn bisschen sauer sein jetzt hier, Erbveershake hör auf den look zu beleidigen, und golem nur weil dein Freund nen Problem hat brauchst du nicht im Off Topic was reinmachen obwohls da nich hingehört! Da hat Look schon völlig richtig gehandelt, und ich glaub nich das Look mit seiner Quote das Problem lösen wollte, sondern das er zeigen wollte in weches Forums passt. UND ANTWORTEN KOMMEN NICHT SCHNELLER WEIL SIE IM OFF-TOPIC STEHEN! ;)

Edit: bei mir steht die datei 6 mal im TM. und nutzt 0,05% aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mein problem (meins, mein eigenes ganz persönliches)

und bei mir stehts auch 4 - 5 mal im TM is logisch oder ??

und prio runter geht nicht, dann steht da

konnte nicht beendet werden...obwohl ich lediglich die prio-

rität verändern wollte....komisch oder ????

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mein problem (meins, mein eigenes ganz persönliches)

und bei mir stehts auch 4 - 5 mal im TM is logisch oder ??

und prio runter geht nicht, dann steht da

konnte nicht beendet werden...obwohl ich lediglich die prio-

rität verändern wollte....komisch oder ????

mfgolem

DANN SCHREIB DAS AUCH!!

Ich hab nichts von 4-5mal in deinem ersten Post gelesen! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil 4 - 5 mal is völlig

normal.....das muss man

nicht schreiben !?

du machst wohl nicht oft den taskmanager auf ;)

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

das selbe problem hab ich auch ich schiess das prog einfach im taskmanager ab. is zwar mühsam weis aber nicht was ich sonst machen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Betriebssystem verwendest du denn? Hatte den Fehler mal mit nem alten Windows XP ohne Service Pack 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.