Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=SIH=Major

nerviges Geschreie...

Empfohlene Beiträge

kennt vielleicht jemand ein Trick wie man das laute Geschreie ausschalten kann, wenn z.B. eine Flagge eingenommen wird, oder auch bei allen anderen Befehle usw.!

find das einfach nervig laut, besonders wenn jeder auf´m Server einige Befehle hintereinander eingibt!

geht das denn niemand sonst auf´n Sack???

gut wäre, wenn man mit dem neuen 1.2 Patch das Geschreie auschalten könnte!!!!!!!!!!!!!

dann kann jeder der es hören will sich das Geschreie weiter anhören! kann doch net so schwer sein, oder???

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt vielleicht jemand ein Trick wie man das laute Geschreie ausschalten kann, wenn z.B. eine Flagge eingenommen wird, oder auch bei allen anderen Befehle usw.!

find das einfach nervig laut, besonders wenn jeder auf´m Server einige Befehle hintereinander eingibt!

geht das denn niemand sonst auf´n Sack???

gut wäre, wenn man mit dem neuen 1.2 Patch das Geschreie auschalten könnte!!!!!!!!!!!!!

dann kann jeder der es hören will sich das Geschreie weiter anhören! kann doch net so schwer sein, oder???

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Kritik ausnahmsweise mal nicht nachvollziehen denn ich empfinde die Funksprüche/Kommandos nicht als zu laut und außerdem haben sie ja wie bereits erwähnt auch einen Sinn. Ein Knopf zum ein und ausschalten gut wer`s braucht... schlimm wäre es ja nicht.. aber mir wären erstmal ein paar ernsthafte Bugfixes lieber als das ;)

Das einzige was wirklich nervt, sind die Funksprüche auf vietnamesisch! Ich fände es gut wenn

man die Wahl hätte, sie auf deutsch umzustellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit sind Funksprüche ja eh fürn Arsch da ja keiner sieht wer was meldet :gehtsnoch:

Nichts desto trotz kan man die Funksprüche alle auf english stellen.

MfG

post-32-1095840553_thumb.jpg

post-32-1095840553_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Funksprüche:

Laut dem Community Update von EA soll das Problem mit den Signalpfeilen mit Patch 1.2 gelöst werden. Der Bug sieht so aus, dass eine Kopplung an die Ausrufezeichen an den Flaggen besteht. Ausrufezeichen aus = Blinkende Pfeile weg. Ausrufezeichen an = Pfeile auch an. Mit dem Patch wird es hoffentlich entkoppelt und man kann wieder wie anfangs ohne Blinkepfeile und mit Funksprüchen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... nun mir klar das die Funksprüche auf deutsch natürlich nicht zum Game passen, aber ich sagte ja auch nur das man die Wahl haben sollte ob man das Geschreie hören möchte oder nicht!

es ist nunmal nicht jeder Spieler gleich und ich schau immer was angezeigt wird, also mir persönlich würde es reichen alles zu lesen und wie gesagt, das sollte halt jeder selbst entscheiden können!

besonders weil viele einfach unnötig Funksprüche los lassen und nochmal und nochmal und nochmal... wenn das nicht nervt, hmm...dann weiß ich auch net mehr .... vor allem in der Lautstärke!!!!

=SIH=Major

PS. kann doch sooo schwer nicht sein das im Patch 1.2 einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffne die datei GeneralOptions mit einen editor

Battlefield Vietnam/Mods/BfVietnam/settings/Profiles/(deinen Spieler namen wählen) /GeneralOptions

dan must du die datei wie in bild mit einer 1 ersätzen,und schon hast du was du wolltest

post-32-1096128538_thumb.jpg

post-32-1096128538_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx Moonstone, hat gefunzt! endlich mal ne´ brauchbare Auskunft im Forum!

ich konnte die Datei auch mit "Word Pad" öffnen!

eeeeeendlich Ruhe mit dem Geschreie! wenn es interessiert, wenn Flaggen eingenommen werden hört man das weiterhin, find ich auch super so, es sind lediglich die sehr lauten Funksprüche weg! wer sie wieder hören will, einfach wieder die "0" anstatt die "1" reinschreiben, wie von "Moonstone" beschrieben!

nochwas, bei "chat.ignoreRadioText" hab ich nichts geändert, weil man sonst den Text auch nicht mehr sieht! also nur bei "chat.RadioAudio" hab ich aus der "0" ne´ "1" gemacht! ***freu***

nochmal ein fettes Dankeschön an "Moonstone"

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.