Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

DVD auf festplatte speichern

Empfohlene Beiträge

Gast Punji

ach nein?

kommt aufn kopierschtz (honepipel) druf an

aber es geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das einzig-schlechte is, dass das 10 stunden dauert (also eine dvd auf die festplatte zu überspielen) :o;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das einzig-schlechte is, dass das 10 stunden dauert (also eine dvd auf die festplatte zu überspielen) :o  ;)

Im Ernst? :blink:

Ein Herr der Ringe Teil rip ich mit DVD-Shrink komplett mit Menü, Untertiteln und englischer Sprachdatei

in 35 Minuten auf die Platte... :unsure:

Nochmal 10 Minuten drauf und die Sicherungskopie (:)) ist ofenfrisch fertig...

Wieso dauert das bei euch so lange? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mit dvdshrink ein backup gemacht --> auf platte gespeichert--->und jetzt?? ich kann die dvd imma noch nich gucken. was muss ich machen. vielleicht was anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh meine Methode ist einfach die das ich den kompletten DVD Inhalt auf die Festplatte draufziehe - mit dem VLC kann ich die dann jederzeit anschauen - ist aber auch bestimmt die einfachste und dümmste Lösung!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bartman,25. Sep 2004, 20:05] so hab jetzt mit dvdshrink ein backup gemacht --> auf platte gespeichert--->und jetzt?? ich kann die dvd imma noch nich gucken. was muss ich machen. vielleicht was anders???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da grab ich doch mal denn Thread hier nochmal aus.

Hab mir jetzt auch mal DVD Shrink zugelegt, wie ich gelsen hab soll es ja noch legal sein.

Jetzt wollte ich auch mal eine DVD auf den Rechner Ziehen. Für einen Kumpel der einen etwas älteren Laptop hat ohne DVD Laufwerk. Wollte ihm die DVD dann auf den Rechner Ziehen damit er denn schauen kann.

Mit DVD Shrink bekomme ich immer nach einer Zeit einen CRC Lese Fehler.

Habs dan davor mit DVD Encrypter auf die Festplatte kopiert. Die dateien sind allerdings knapp 6 GB gross. mit CLone DVD zu einen ISO sogar 7 GB. da die PLatte alerding nur 5 GB Frei hat etwas zu gross.

Gibts evt. ein gutes Tutorial für den GEbrauch von DVD Shrink & DVD Encrypter oder andere Alternativen?

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nich obs hilft hab auch gerade BHD gerippt mit Clone Dvd als Iso. Ist 4,34 Gb groß das heißt es dürfte bei deinem freund funzen! Musst halt die Menüs weglassen!

Edit: Verlesen! Um welche Dvd handelt es sich denn? Ohne Menü müsstest du aber unter 5 Gb kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DVD Shrink bekomme ich immer nach einer Zeit einen CRC Lese Fehler.

Habs dan davor mit DVD Encrypter auf die Festplatte kopiert. Die dateien sind allerdings knapp 6 GB gross. mit CLone DVD zu einen ISO sogar 7 GB. da die PLatte alerding nur 5 GB Frei hat etwas zu gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit DVD-Schrink die DVD einläd kann man sie verkleinern wie man möchte und es dann zb mit Nero ausbrennen auf einen DVD rohling.

Der CRC fehler ist bei neueren kopierschützen die das Programm nicht packt. Da kann man dann zb DVD Copy Suite benutzen. (bei diesem dauert es allerdings länger (ca. 4h mit DVDSchrink ca 10-20min)

Dabei im Hintergrund am besten AnyDVD laufen lassen.

MFG

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.