Zum Inhalt springen
schiffmeister

Bf2 play4pay?

soll man für für bf2 eine online gebühr erheben?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mir gedacht da ja allgemeine Aufregung herrscht wegen der Meldung

pay4play

daß bf2 eine gebühr im Monat für online zocken haben soll hier mal ne Umfrage und Meinungsthread zu starten. Es ist natürlich noch nicht klar ob die Meldung stimmt und ich hoffe wirklich sehr daß es das nicht tut aber diskutieren und protestieren falls es so kommen sollte kann man ja schon mal, grade weil ea sehen muss das so was nicht laufen wird und erst gar nicht auf falsche ideen kommt. Ich selbst habe schon ne Mail an ea geschrieben mit der Aufforderung dazu stellung zu nehmen abe noch keine Antwort erhalten (hoffe das ist kein schlechets Omen) und hoffe daß das auch viele andere tun

de-marketing@ea.com

Also gebe ich hier schon mal nen anstoss mit folgenden link.

Verkaufszahlen

Das was dort steht ist ja nun wahrlich kein negativ trend bei den verkauszahlen. in zeiten von counterstrike war es meistens noch einfach irgendwo her nen gültigen key zu bekommen aber heut zu tage wird das immer schwieriger und ich glaube nicht daß bfv mit dem Haupteil im online bereich oft gebrannt wurde grade weil es so schwirig ist nen guten key zu bekommen. aber statt damit zufrieden zu sein und die verkaufszahlen zu geniessen trotz der übermässigen preise die man nimmt und glücklich zu sein daß man dem Raupkopien almälich nen riegel vorschiebt hat ea nichts besseres zu tun als aus zu hecken wie man noch mehr kohle macht und die community die stetig wächst um bf einfach vor den kopf stösst, WENN

sich denn diese Meldung bewahrheitet, was ich wirklich nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

da kann mich ea ganze gewaltig am arsch lecken, wenn ich zahlen sollte :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ai ai ai

wenn das ne Monatliche gebühr gibt kann mich EA noch grösser am arschlecken als abc!

und ich schicke denen tonnenweise mails!!

edit: wer stimmt n da für ja, das ist gut?? :blink::blink:

Bearbeitet von Jülu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

looooooooool sowas hab noch ni gehört XDXDXDXD

wenn die das machen sollten kauf ich mir nen shice bei EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich bin blöd -.- ich habe gelesen "find ich "nicht" gut" ^^ und das erste gevoted <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich euch nur zustimmen. aber irgendwie will ich es ja nicht sor recht glauben, aber wie ich auch schon in den comments geschrieben habe mymtw verscheisst eigentlich nur an april und kenne die seite nicht so als "gerüchteküche". Auf der anderen seite denk ich halt so blöd kann ea nicht sein weil die doch selbst sehen müssen daß das der falsche weg ist. dazu müssen die sich nur die comments und battlefield foren anschauen wo so ziemlich jeder sagt daß er es nicht kaufen würde. falls es aber wahr sei sollte wede ich alles versuchen daß sie es vielleicht doch weg lassen weil ich mich schon auf bf2 gefreut habe aber allein schon aus protest würde ich es mir dann nicht mehr holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann mich ea ganze gewaltig am arsch lecken, wenn ich zahlen sollte  :angry:

:angry: :angry: :angry: Mich auch und zwar kreuz, quer, denkrecht, waagerech,diagunal :angry::angry: .

Ich zahl nen scheiß an "EA Shit" ich zahl die 45,00 Euro für das Game und das wars, genug I-net kosten.

Das ist nur noch pure Abzocke.

:huh: Kann man da oben im Link Deutsch schreiben oder muss ich english amwnden :huh: ?

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,ihr mit euern bf2 scheiß,wie ich es schon so oft gesagt habe,scheiß kommerz den ea da betreibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, na, na .... nix mit BF2-Scheiß .... habe ich mich noch nie zu geäußert.

Ausserdem glaube ich nicht, dass die Meldung der Wahrheit entspricht.

Erst mal abwarten .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade eine Mail an EA gesendet

so lobe ich mir das :)

ich weiss ja nicht wie schnell die jungs von ea reagieren da ich ja heute morgen schon ne mail (bin beim zividienst da hat man viel zeit) geschrieben habe, aber nen bisschen wundern tuts mich schon weil meine und deine mail bestimmt nicht die einzige war. wenn in den nächsten tagen nichts kommt dann gehe ich mal von aus daß die Meldung stimmt weil andernfalls ea sich beeilen würde das richtig zu stellen. das würde meinen hass auf ea dann ins unermessliche steigern falls die das echt bringen aber wie gesagt aus meiner sicht würde so ne scheiss online gebühr auch finanziell und image mässig für ea überhaupt nichts bringen und die scheisse mit der console ist ja wohl nen scherz. das geile ist ja grade das man mit dem pc ne ganze menge mehr machen kann als mit so ner console und der pc spiele markt einfach anders ist oder hat einer bock mit nem xbox controller vor dem fernseher (mit der geilen auflösung :angry: ) nen clanwar zu zocken? also ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gerade eine Mail an EA gesendet

so lobe ich mir das :)

ich weiss ja nicht wie schnell die jungs von ea reagieren da ich ja heute morgen schon ne mail (bin beim zividienst da hat man viel zeit) geschrieben habe, aber nen bisschen wundern tuts mich schon weil meine und deine mail bestimmt nicht die einzige war. wenn in den nächsten tagen nichts kommt dann gehe ich mal von aus daß die Meldung stimmt weil andernfalls ea sich beeilen würde das richtig zu stellen. das würde meinen hass auf ea dann ins unermessliche steigern falls die das echt bringen aber wie gesagt aus meiner sicht würde so ne scheiss online gebühr auch finanziell und image mässig für ea überhaupt nichts bringen und die scheisse mit der console ist ja wohl nen scherz. das geile ist ja grade das man mit dem pc ne ganze menge mehr machen kann als mit so ner console und der pc spiele markt einfach anders ist oder hat einer bock mit nem xbox controller vor dem fernseher (mit der geilen auflösung :angry: ) nen clanwar zu zocken? also ich nicht.

Genau!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.