Zum Inhalt springen
schiffmeister

Bf2 play4pay?

soll man für für bf2 eine online gebühr erheben?  

70 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Auch ja und wer will schon diesen Scheiß, Amis mit Superwaffen gegen unterbemittelte Araber, die mal wieder alle als Terroristen dargestellt werden, spielen?

Na ja sind ja nicht nur Araber, auch Chinesen so weit ich weiss. von daher hätte ea alle typischen feindbilder drin die ein ami zum leben braucht. :D

ist mir aber eigentlich auch egal wer oder was die gegner sind solange das game laune macht und die waffen ausgeglichen sind und kriege gibts ja leider genug als das man sich Sorgen machen müsste daß ea irgendwann mal keine Feindparteien mehr einfallen. ich hätte auch nichts gegen mehr fantasy historie Scenarios wie z.b bei operation flashpoint. ich mein bf2 soll ja auch mehr nen ausgedachter Konflikt sein aber es ist schon auffällig daß grade zu dieser zeit (irak krieg, Afghanistan, China mit stark ansteigenden Militärbüdgets ) genau diese Feindparteien genommen werden und der aktuelle Bezug ziemlich klar ist. Aber ea ist halt ne amerikanische Firma und verbieten kann man es nicht. Fällt nur stark auf wie viele ami Firmen neuerdings die Araber als Feindbild hinstellen. Ich finde Politik hat in Spielen genauso wie in Filmen nichts zu suchen aber leider sind es auch gute Propaganda Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir das auch gekauft, wenns kosten fürs online zocken gegeben hätte.

klar , online hätte ich es net gezockt ,aber haben muss man es einfach...hoffe ich doch^^

aber was hier manche für ihr games bezahlen ist mir schleierhaft. ich habe mir für 16 ?

bfv bei ebay bestellt. neu und original verpackt. ok es kommt aus thailand, aber man kann es auf alle möglichen sprachen umstellen. ich kaufe spiele nur bei ebay. ich geb doch nicht 45 ? für

n game aus. villeicht mal 20? bei karstadt für ein älteres game wie cod oder so...

stimmt...ich hab mir ja letztens far cry gekauft(45?!!) und das ist auch noch der letzte dreck....

naja..übrigens battlefield 1942 gibt es mit beiden addons für 49 im laden und bei ebay noch um einiges günster.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht wieso immer auf dem ORIGINAL rumgehackt wird. Es gibt ein abgekürtztes Zauberwort das ich jetzt zum tausendsten mal nicht wirklich erwähnen will. Ihr wisst schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch totaler schwachsinn, eine Gebühr für Onlinegaming zu erheben! BF2 ist doch kein Onlinerollenspiel! Das ist nen Taktikshooter und deshalb ein etwas anderes genre!

Ich werde es Mir definitiv holen! Nur hoffentlich wirds nicht son reinfall wie Bf Vietnam. Aber es wird ja von DICE Schweden Gemacht! Und die sind für Bf-1942 verantwortlich! Und Vietnam kam von DICE Kanada. Un vietnam war eher nen "Flop" (Ich und meine Kumpels haben Vietnam aufgegeben, wir sind zu 1942-DC, -Fh und -SH (Silent Heroes) gewechselt!). aber ich denke mal, dass die Schweden DICE aus der Schei?e ziehen werden, die Kanada verursacht hat. Und wenn Die Traumastudios mithelfen......

Ihr müsst das mal von der Positiven seite sehen! Die Schweden könns! Was ist schon kanada?????

zu Lewarris post: aber Was ist denn DC? Da sind auch die unterbemittelten Irakis mit ihrem Russenzeug gegen die Superwaffen der US-Army! Das gleiche!!!!!!!!

Oder..................

EA und DICE wollen versuchen Command & Conquer Generals ins BF-Ego-System zu bringen!

weil:

BF 2:

3 Armeen: USA, China, Terroristen

Generals:

3 Armeen: USA, China, GBA (Terroristen)

Also wenn da nichts hinter steckt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch totaler schwachsinn, eine Gebühr für Onlinegaming zu erheben! BF2 ist doch kein Onlinerollenspiel! Das ist nen Taktikshooter und deshalb ein etwas anderes genre!

Ich werde es Mir definitiv holen! Nur hoffentlich wirds nicht son reinfall wie Bf Vietnam. Aber es wird ja von DICE Schweden Gemacht! Und die sind für Bf-1942 verantwortlich! Und Vietnam kam von DICE Kanada. Un vietnam war eher nen "Flop" (Ich und meine Kumpels haben Vietnam aufgegeben, wir sind zu 1942-DC, -Fh und -SH (Silent Heroes) gewechselt!). aber ich denke mal, dass die Schweden DICE aus der Schei?e ziehen werden, die Kanada verursacht hat. Und wenn Die Traumastudios mithelfen......

Ihr müsst das mal von der Positiven seite sehen! Die Schweden könns! Was ist schon kanada?????

zu Lewarris post: aber Was ist denn DC? Da sind auch die unterbemittelten Irakis mit ihrem Russenzeug gegen die Superwaffen der US-Army! Das gleiche!!!!!!!!

Oder..................

EA und DICE wollen versuchen Command & Conquer Generals ins BF-Ego-System zu bringen!

weil:

BF 2:

3 Armeen: USA, China, Terroristen

Generals:

3 Armeen: USA, China, GBA (Terroristen)

Also wenn da nichts hinter steckt........

Ja mein gott lass sie doch wird sicher lustig das game

@snipers_eyes :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn des keine ente is, zieh ich den schlitten durch

und komm mal aufn sprung bei der marketing-abteilung vorbei... :angry:

da gehört nämlich nen paar leuten mal kräftig ihr hundehirn durchgepustet

re-re-respawn und das gefälligst umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir da keine sorgen. wenn sie das mit der onlinegebühr durchziehen, dann bleiben sie eben auf ihrem spiel sitzen.

- - - - - - - - - -

und ich fordere alle mit einem funken ehrgefühl auf, den kauf von BF2 im falle einer onlinegebühr zu boykottieren!!

- friede den hütten, krieg den palästen!

- alle räder stehen still wenn dein starker arm es will!

- proletarier aller länder vereinigt euch!

so, genug von dem sozi-quatsch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir da keine sorgen. wenn sie das mit der onlinegebühr durchziehen, dann bleiben sie eben auf ihrem spiel sitzen.

- - - - - - - - - -

und ich fordere alle mit einem funken ehrgefühl auf, den kauf von BF2 im falle einer onlinegebühr zu boykottieren!!

- friede den hütten, krieg den palästen!

- alle räder stehen still wenn dein starker arm es will!

- proletarier aller länder vereinigt euch!

so, genug von dem sozi-quatsch *g*

dito ;) wäre ziemlich enttäuscht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.