Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deighton

Strahle ich wie die Sonne?

Empfohlene Beiträge

na dann bin ich ja froh... gibt wenigstens noch ein paar normale Leute hier, wie ich sehe ;)

devilkillers post sah übrigens gestern abend noch n bissi anders aus, deswegen meine frage. Dieser Quote war nicht so ganz ersichtlich. nur frag ich mich, warum er oben drüber "von Punk'" stehen hat? Deswegen hab ichs nicht gleich verstanden.

naja, egal...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wollte jetzt keine neues Thema aufmachen.

Wird hier gecheatet oder nicht:

Saigon 1968: In dem großen Gebäude direkt hinter der Brücke (aus NVA Sicht): Kann man da rein oder nicht? Mein Kumpel hat da mal Marines gesehen, die alles aus diesem Gebäude heraus abgeballert haben, aber keiner konnte an sie ran...

???? :shithappens:

Thx,

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auf einigen Maps Gebäude, in die man mit Tricks hineingelangt. Diese werde ich aber hier weder posten noch irgendwem per Pm oder sonstwie mitteilen. Habe durch Zufall in unserem TS davon erfahren. Diese Gebäude-Bugs betreffen die alten Karten. ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass auch die neuen von so einem Fehler betroffen sein könnten.

Die Antwort auf Deine Frage ist also: vielleicht

Bei so etwas würde ich immer einen Screenshot machen. Einzige Chance, das bei EA einzuschicken und nachzufragen. Wenn die Antworten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher an Bugs als an Cheater.

Es gibt einen Trick wie man in Gebäude reinkommt die keine Tür haben.

Auch das Finden von Feinden ist leicht, wenn man einen Spion im gegnerischen Team hat. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß welche mit nem zweiten PC im gegnerischen Team spielen und so alle Gegner ausmachen können.

Mich hat das auch verblüfft, daß ich an den unmöglichsten Verstecken sofort angegriffen wurde. Als ich dann das Team gewechselt hab, hab ich gesehn, daß manchmal welche zu einen Punkt auf der Map gefahren sind der keinen Sinn machte. Aber dann wurde dort ein Feind erschossen, seltsam gelle. Ich bin davon überzeugt, daß so mancher Clan mit solchen Tricks erfolgreich ist, dank Ts kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA hast du eindeutig recht, aber wenn du gebannt werden solltest dann hast du trotzdem ausgesch****. Also besser lassen.

Na, schon klar, dass ich es jetzt nicht mehr ausprobieren werde.

Wollte ja eh nur checken, ob PB das richtig mitbekommt.

Aber trotzdem ... mir ist die rechtliche Grundlage hier überhaupt nicht klar.

Schließlich ist cheaten ja nicht per Gesetz oder Vertrag verboten und woher nimmt sich PB oder EA das Recht heraus, jemanden von Online-Games auszuschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher an Bugs als an Cheater.

Es gibt einen Trick wie man in Gebäude reinkommt die keine Tür haben.

Auch das Finden von Feinden ist leicht, wenn man einen Spion im gegnerischen Team hat. Es soll auch schon vorgekommen sein, daß welche mit nem zweiten PC im gegnerischen Team spielen und so alle Gegner ausmachen können.

Mich hat das auch verblüfft, daß ich an den unmöglichsten Verstecken sofort angegriffen wurde. Als ich dann das Team gewechselt hab, hab ich gesehn, daß manchmal welche zu einen Punkt auf der Map gefahren sind der keinen Sinn machte. Aber dann wurde dort ein Feind erschossen, seltsam gelle. Ich bin davon überzeugt, daß so mancher Clan mit solchen Tricks erfolgreich ist, dank Ts kein Problem mehr.

Das sehe ich genauso. Ich hatte sogar neulich mal ein Match, in dem einer aus dem Team der Gegner erst zu uns wechselte, in der mainbase mit handgranaten alles gefraggt hat und danach wieder zurück ist. Dann waren alle Sniper von uns dran, weil er sie gesehen hatte. Auf einem Pub ohne Admins kannst Du gar nix machen.

Was Du beschrieben hast, halte ich bei solch offensichtlichen Aktionen für mehr als möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.