Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chris87

Saublöde Taktik

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin noch neu in battlefield und kenn mich da noch nicht so aus. Trozdem habe ich schon eine komische Taktik gesehen die gern gegen Panzer eingesetzt wird.

Die wird euch wohl bekannt sein: Jeep nehmen, auf Kolisionskurs mit dem Panzer gehen und kurz vorher aussteigen. Resultat : BOOM!

Wie gesagt, ich finde das erstmal total unrealistisch und einfach blöd wenn mann sich schon mit nem Panzer vor nem Jeep fürchten muss. Wofür brauch mann dann noch die Panzerfaust?

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz. Das hab ich auch schon versucht und es ging nicht. Der Panzer muss schon extrem `putt sein um ihn mit soetwas klein zu kriegen. Ansonsten klappt es mit Kamikaze weil man mit voller Geschwindigkeit draufhält. Bei nem Königstiger ist das jedoch so als ob man mit nem Zahnstocher gegen den Panzer rangehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dass ich das jetzt lese is mri gestern in FH passiert. Also erst ma so unrealistisch is es nichtr wenn man z.B. in die ketten fährt. das mit dem aussteigen schon aber der gestern is drin geblieben also wirklich kamikaze. mein panther war schon beschädigt. war aber ne echt geile aktion womit ich grad nicht gerechnet hätte ich zhab jedenfalls volll gelacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
also ohne tnt geht das normal nich von daher isses ja auch net unrealistisch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne tnt geht das normal nich von daher isses ja auch net unrealistisch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man steigt zu früh aus und der Jeep rollt noch etwas hinten gegen.

Dann dreht sich das Rohr vom Panzer ganz in Ruhe nach hinten und schon ist man weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eigentlich versuchen mit dem Jeep VON OBEN zu kommen. Das rockt. Also ein recht hübscher Kamikaze-stil.

HEY NEO007 das war doch klasse wie ich den Zeitzeugenthread zerlegt habe ha ha. Dabei war es nicht mal meine absicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von der 'Mit dem Jeep auf den Panzer zu fahren'-Taktik nicht besonders viel. Erstens unrealistisch und zweitens braucht man dazu schon ein verdammt gutes Timing. Steigt man zu früh aus bleibt der Jeep vor dem Panzer stehen und dann muss man die Beine in die Hand nehmen um nicht vom selbigen abgeschossen zu werden. Steigt man zu spät aus fliegt man mit dem Jeep und dem Panzer mit in die Luft.

Ich mache es mit der Panzer-Bekämfung immer so :

1. Möglichkeit Panzer gegen Panzer

Mit dem Panzer gegen gegnerische Panzer vorgehen. Dabei in Bewegung bleiben damit der Feind keine Treffer erzielen kann. ist der eigende Tank sehr stark beschädigt, rechtzeitig aussteigen und den eigenden Panzer als Dekung nutzen. Der Feindpanzer ist dann meistens auch so stark beschädigt dass er mit Granaten zerstört werden kann.

2. Möglichkeit Flugzeug gegen Panzer

Dies ist die effektivste und zugleich auch schwerste Möglichkeit einen Panzer zu bekämpfen. Eine sauber platzierte Bombe auf den Feindpanzer reicht meistens aus. Man muss aber höllisch aufpassen dass man nicht abstürzt.

3. Möglichkeit Infantrie gegen Panzer

In das Erdgeschoss eines Hauses gehen und mit der Panzerfaust auf Panzer schiessen. Wahlweise in den ersten zweiten dritten Stock gehen. Der Richtschütze weiss gar nicht wie ihm geschieht und in Null Komma Nichts weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die panzer gehen mir bei bf am meisten auf den sack auch wenn sie 10m daneben schiessen wird man durch die druckwelle gekillt was aber so nicht ganz real ist und stimmen kann...

den panzern gehe ich grundsätzlich aus dem weg (wenn ich natürlich nicht erwischt werde) zufuss hat man ja wenig chancen abzuhauen wenn der verrückt gewordene panzerfahrer sein ganzes arsenal auf einen ballert um einen punkt mehr zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.