Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chris87

Saublöde Taktik

Empfohlene Beiträge

Also es waren ziemlich viele in so einer Situation und was ich ganz gerne mach ist den Kamikaze bis auf 3 Meter ranfahren lassen und dann gibts die volle Ladung in den Fahrersitz. Dann sieht das wie in einem Actionfilm aus wenn das brennende Wrack über meinen Panzer fliegt. JUHUUUUUUUU

Das mit dem Punktesammeln kenn ich auch. Wenn die Niederlage unasuweichbar ist beschäftigt man sich schon gerne damit. Einmal bin ich nem Typen mit dem Panzer durch den Wald nachgefahren bin dann die Schlucht runtergekracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ohne tnt geht das normal nich von daher isses ja auch net unrealistisch ;)

das TNT verleir ich immer während der fahrt^^

aber was mir in FH auch aufgefallen sind, da gibt es ja diese jeeps die mit benzinkanistern voll gepackt sind,die müssten einen panzer eigetlich schon zu bruch gehn lassen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ebc^Bananarama, ich finde das Bild auf dem der Mensch gleich erschossen wird bischen unpassend für eine Sig, ist meine Meinung!

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ebc^Bananarama, ich finde das Bild auf dem der Mensch gleich erschossen wird bischen unpassend für eine Sig, ist meine Meinung!

MfG

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ebc^Bananarama, ich finde das Bild auf dem der Mensch gleich erschossen wird bischen unpassend für eine Sig, ist meine Meinung!

MfG

Andi

zumal das bild authentisch ist. habe zufällig in emule einen Clip gefunden, in dem dieser gefangene Vietcong tatsächlich erschossen wird.

- Kein Fake -

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt -=EnForceR=-, ich habe mal eine Dokumentation über Berichterstatter welche sich nicht einmischen (ist gesünder), sondern nur neutral filmen, gesehen. Da habe ich neben Dingen wie Menschen die auf einem brennenden Autoreifen gefesselt sind usw. diese Exekution auch gesehen, das war grauenhaft ...

Zu was der Mensch alles fähig ist, sich aber trotzdem einbildet er sei klüger als Tiere bzw. ihnen überlegen ...

Ich sage nur "spielen Wir in Frieden BF 1942" :) ...

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"SOllten" wir alle kennen. Weltbekanntes Foto, ebenso wie das mit dem kleinen nackten und verbrannten Mädchen das der Straße entlang läuft. Napalm-Angriff vermutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg jetzt geht sowas schon wieder los <_<

Naja,um mal ein wenig abzulenken mal wieder zum Thema zurück:

Also,mir passiert es oft das ich den Jeep mit meinem Panzer noch erwische,sein Wrack jedoch mit voller wucht in mich reinrassekt - > Tot......

Was mich mal interessieren würde:

Diese neuen Haftbomben bei FH,hat schonmal jemand probiert ganz viele davon an nen Jeep

zu machen und dann in nen Panzer zu fahren?Das müsste es doch eigentlich bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die panzer gehen mir bei bf am meisten auf den sack auch wenn sie 10m daneben schiessen wird man durch die druckwelle gekillt was aber so nicht ganz real ist und stimmen kann...

den panzern gehe ich grundsätzlich aus dem weg (wenn ich natürlich nicht erwischt werde) zufuss hat man ja wenig chancen abzuhauen wenn der verrückt gewordene panzerfahrer sein ganzes arsenal auf einen ballert um einen punkt mehr zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.