Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

+++Mr.Kobra+++

Kann Waffen nicht auswählen !

Empfohlene Beiträge

hallo,

wenn ich während des spiels waffen mit dem scrollrad wechseln will " rattern die waffen immer durch " d.h. ich kann keine waffe wählen ausser mit den zahlentasten.

genau so ist es wenn ich einen server wählen möchte einmal mit dem scrollrad nach unten und er rast runter bis zum ende. dann wieder hoch drücken und er rast hoch ohne pause bis zum anfang. !!!

habe das spiel mit dem kompletten Verzeichnis gelöscht und neu inst. ohne erfolg. habe auch eine neue maus versucht. !!!

kann mir einer helfen ?????

system:

amd 2600+

asrock k7s8xe

win xp sp 1

1024mb ddr 333 infineon

wd 80jb hdd

geforce fx5900xt von leadtek

nvidia 61.76 treiber

DANKE FÜR DIE HILFE

GRUß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zuerst würde ich mir mal das Maussetup anschauen. Dort kannste einstellen, wieviel Zeilen pro Radklick gescrollt werden sollen. Vielleicht steht da bei Dir ja ein brutal hoher Wert.

MFG,

German-Oak

P.S.: Haste das Problem auch in anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gegebenenfalls musst Du sogar die Software der Maus deinstallieren.

Hatte dieses Problem auch und alle Einstellungsversuche über die mitgelieferte Software brachten keinen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatt ich mal beim scrollrad meiner tastatur als meine maus kaputt war und ich ne alte 'radlose' maus nehmen musst. hab dann die mouseware+iTouch-software neu installiert und es ging. denk mal dass es bei dir auch an der software liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.