Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Hallo! Bin nicht neu hier und auch nicht so schön!

Empfohlene Beiträge

Ich seh immer mehr Commy-Leute BG zocken und saug es mir nun auch, schon seit 4 Tagen *lol*

1. Gibts irgendwo ne nette Beschreibung, was das Besondere daran ist?

2. Außerdem und das wär mir viel Wichtiger, weil die erste Frage könnte ich noch selbst recherchieren: Macht es WIRKLICH Spaß oder nur so lange, bis man alles mal gesehen hat?

3. AM ALLERWICHTIGSTEN: Hält die Hardware, die für ein halbwegs vernünftiges BF-Zocken gut war auch bei BG oder ist dieser Mod ein Ressourcenfresser?

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso

bei dem mod geht es auch, unnschwer erkennbar, auch um den 2. weltkrieg, jedoch mit gaaanz vielen neuen fahrzeugen und waffen!

der mod bietet viele neue fahrzeuge ist trotzdem aber auf action ausgelegt, ähnlich wie vanilla bf!

er macht definitiv mehr spaß als vanilla, da er mehr abwechslung bieten kann!

ich denke ma BG wird etwas mehr brauchen als normales bf, aber es ist sicherlich nicht so ein fresser wie FH(meiner meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2: Auch wenn man alles kennt macht es noch wirklich Spaß.

3: Die Mod ist leider fast so ressourcenfressend wie Forgotten Hope, also wenn BF Vanilla noch so gerade ging, dann wirds mit BG wirklich eng. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch ein paar nette neue sachen wie z.b. das der apc jetzt auch fahrzeuge reparieren kann!!

panzer mit flammenwerfer!!

und vor allem kannst du die mod auch im singleplayer zoggen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle neuen Leuten immer gerne mein BG42 Fahrzeug-Handbuch. Es behandelt nur die Bodenfahrzeuge und bezieht sich noch auf die Version 0.98 (die 1.0 Version ist in Arbeit, braucht aber noch ein bisschen). Aber im großen und Ganzen ist es noch gültig - es sind bloss einige neue Fahrzeuge mit neuen Eigenschaften hinzugekommen.

Generall kann ich mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen. Battlegroup42 ist so, wie Battlefield 1942 von Anfang an hätte sein sollen. Historisch korrekt und so realistisch, wie es im Arcade-Style noch möglich ist. Der Mod merzt allen Unfug des Originalspieles aus, ohne das Gameplay an sich großartig zu verändern.

Spiel es und dur wirst es merken.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[MOB] Sgt. Surfat

:rolleyes: Kannte ich noch gar nicht, Dein Handbuch. Wirklich ordentliche Arbeit! Hab scheinbar die Treads im BG42-Bereich zu oberflächlich gelesen.

Dank Dir. Ich glaube nicht nur für Neulinge interessant.

Sag mal Bescheid, wenn Du dat Dingens für die 1.0 fertig hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,24. Sep 2004, 21:14] Ich empfehle neuen Leuten immer gerne mein BG42 Fahrzeug-Handbuch. Es behandelt nur die Bodenfahrzeuge und bezieht sich noch auf die Version 0.98 (die 1.0 Version ist in Arbeit, braucht aber noch ein bisschen). Aber im großen und Ganzen ist es noch gültig - es sind bloss einige neue Fahrzeuge mit neuen Eigenschaften hinzugekommen.

Generall kann ich mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen. Battlegroup42 ist so, wie Battlefield 1942 von Anfang an hätte sein sollen. Historisch korrekt und so realistisch, wie es im Arcade-Style noch möglich ist. Der Mod merzt allen Unfug des Originalspieles aus, ohne das Gameplay an sich großartig zu verändern.

Spiel es und dur wirst es merken.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schulz + Stahl:

Danke für die Blumen, das Handbuch für die Version 1.0 wird aber noch Viiiieeeel besser ;)

@ Sniper: Vanilla BF = angelsächsisches Slangwort für das Original Battlefield 1942

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surfat und alle anderen BG´ler

Das Handbuch bringt schon einen gewissen Überblick, aber an sich ist es beim zoggn doch völlig wurscht, oder? Also ich habe bisher nicht wirklich viel Erfolg mit Sturmgeschützangriffen erzielt, auch wenn das Stug3G angeblich ne gute Frontpanzerung hat...(nur als Beispiel)

hauptdache es macht richtig Spaß! BG ist meine absolute Lieblingsmod. Ausgewogenes Gameplay, MILLIARDEN von Fahrzeugen, sehr gute Karten usw...

Falls ihr mal den "Hauptgefreiten Rohn" auf dem Felde trefft, bitte nicht sofort zwischen die Augen,

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surfat und alle anderen BG´ler

Das Handbuch bringt schon einen gewissen Überblick, aber an sich ist es beim zoggn doch völlig wurscht, oder? .....

hauptdache es macht richtig Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das eben das erste Mal gespielt und ich muss sagen, bin begeistert.

Da wird man mich sicherlich die nächste Zeit öfters sehen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt habt ihr mein Interesse geweckt.

Allerdings würde ich gern wissen, wie die Umsetzung gelungen ist.

Als Negativbeispiel bring ich mal FH um vorallem mal aufzuzeigen was mir wichtig ist.

Waffenanimationen (inkl. reload) sowie sounds sollten sauber umgesetzt sein.

Nicht so wie bei FH wo sich der Karabiner der K98 von alleine bewegt. *lol*

Sprachausgabe is mir auch wichtig. Gibts da neues oder wurden nur die samples von BF42 übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,24. Sep 2004, 21:14]

Generall kann ich mich natürlich nur meinen Vorrednern anschließen. Battlegroup42 ist so, wie Battlefield 1942 von Anfang an hätte sein sollen. Historisch korrekt und so realistisch, wie es im Arcade-Style noch möglich ist. Der Mod merzt allen Unfug des Originalspieles aus, ohne das Gameplay an sich großartig zu verändern.

Spiel es und dur wirst es merken.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts sogar Geister MGs ballern wie wild um sich ohne das jemand es bedient *lol* (oder es war ein Cheater)

post-30-1100478270_thumb.jpg

post-30-1100478270_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.