Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Hallo! Bin nicht neu hier und auch nicht so schön!

Empfohlene Beiträge

Oh, da hat jemand die Battlegroup-Schiffe endeckt... :D

Das ist eine 20mm Oerlikon-Kanone, die zu einer Zerstörer-Flakbatterie gehört. Wenn man an eine dieser Kanonen geht und einsteigt, feuert man gleichzeitig mit allen dieser Kanonen auf dem Schiff. Dann sieht das an anderer Stelle so aus, als würden sich die Geschütze von Geisterhand bewegen. Aber keine Sorge, da ist kein Cheaten im Spiel.

Man findet solche Flakbatterien übrigens auch auf den Flugzeugträgern der Yorktown- und Shokaku-Klasse.

Weitere Features der BG42 Schiffe:

- Torpedorohre und Alarmsounds für die Zerstörer

- Korrekte Anzahl der Geschütztürme bei den Zerstörern (Fletcher: 5x1 12,7cm, Hatsuzuki: 4x2 10cm)

- Zwei Munitionstypen für die Mittelartillerie auf den Schlachtschiffen gegen Luftziele und See/Landziele.

- U-Boote können Torpedos in Vierersalven in Sehrohr-Richtung abfeuern (Drehwinkel des Periskops eingeschränkt) und haben Hecktorpedo-Rohre

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG ist guter kurzzeitspaß,da man nach 2 - 3 wochen alles gesehen hat und die TEILWEISE(!!!) schlechten skins einen annerven und das balancing auf manchen maps zum in-die-Tonne-treten ist.

Die maps sind ganz unterschiedlich gut!

Z.b.Dnieper river oder Wacht am Rhein ist sehr sehr schön geworden,wohingegen manche maps aussehen als hätt sich da mal einer 2 minuten hingesetzt nur um eine Map zu haben!

Gibt viele neue Fahrzeuge,wenn auch nicht so viele wie in FH,aber dafür auch andere (die jedoch teilweise eher bescheiden aussehen).

Die Sounds find ich ganz gut,wenn auch nicht perfekt (ansichtssache).

Die Waffen sind....naja,nich so viel neues und was neu ist is auch nicht immer

Gut (panzerbüchsen).

Fazit:

Ist ganz lustig zu Spielen und kann auch viel spaß machen,gibt sachen worüber man sich so richtig aufregen kann (balancing).

BG ist eher etwas für schwächere Rechner als FH!

Wenn du eher auf Arcade stehst is BG genau das richtige,ist ziemlich gut!

Wenn du eine richtige Powermod mit NOCHMEHR fahrzeugen,waffen,maps usw. spielen willst dann kann ich dir nur FH empfehlen,allerdings frisst das mehr ressourcen (was sich jedoch positiv bemerkbar macht anhand dem Detailgrad und eigentlich allem)

Man kann mit beidem Spaß haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muß eigentlich immer dieser laue Vergleich mit FH gemacht werden!! <_<

Aber wenn schon:

Das Balancing in BG sucht seinesgleichen!

FH hat dagegen oft KEIN Balancing und null Gameplay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

BG und balancing.....

hast du schonmal El Ala gespielt?Oder Kharkov?

Wenn nicht dann versuch mal in Kharkov mitm Flugzeug zu fliegen....viel spaß....

wenn deine gegner nicht bis zu ihrer mainbaise zurückgedrängt wurden fliegst du keine 20 sekunden und du wirst von einer PAK (!!!) oder von irgendeinem PANZER Abgeschossen...jop,da mach das fliegen natürlich so RICHTIG viel spaß....lol...jaja,klasse balancing bei BG *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,die mods gibt es umsonst,und allein schon aus diesem grund sind sie echt super!und wenn du bg so mies findest,dann zogg halt was anderes.wenn ich schon lese,das die der kt zu hoch ist,bist du immer so pingelich?

ich kann für mich auf jeden fall sagen,das mit bg viel mehr spaß macht,als fh!

wobei ich sagen muß das fh schon fast perfekt ist,was das mapdesign und die liebe zum detail angeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer schön ruhig bleiben!^^

Ich habe geschrieben das ich BG keineswegs sch...lecht finde,ich habe lediglich meine meinung geschrieben und gesagt das es nicht perfekt ist (was ist schon perfekt?)!

Und plötzlich heisst es dann:

"Das Balancing in BG sucht seinesgleichen!

FH hat dagegen oft KEIN Balancing und null Gameplay! "

ich finde das dieser Kommentar nicht hätte sein müssen!

Und außerdem kann jeder selbst entscheiden wie er über was denkt!

Und zu der sache mit dem KT..das is mir halt so aufgefallen und wenn jemand meint etwas besser zu wissen....naja....wie soll ich sagen.....so bin ich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,15. Nov 2004, 15:50] LOL

BG und balancing.....

hast du schonmal El Ala gespielt?Oder Kharkov?

Wenn nicht dann versuch mal in Kharkov mitm Flugzeug zu fliegen....viel spaß....

wenn deine gegner nicht bis zu ihrer mainbaise zurückgedrängt wurden fliegst du keine 20 sekunden und du wirst von einer PAK (!!!) oder von irgendeinem PANZER Abgeschossen...jop,da mach das fliegen natürlich so RICHTIG viel spaß....lol...jaja,klasse balancing bei BG *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich denk wenn man es in Clanwars Spielt is das auch noch was anderes,dann würde es mit sicherlich auch (noch) mehr spaß machen!

Aber immer wenn ich halt el ala spiele schlagen die Achsen vor (oder in) der Alliiertenbasis ihre lager auf,was mich (nicht nur als alliierter) gewaltig annervt.

Ein schlechter Flieger bin ich nicht,ich kann schon damit umgehen,aber wenn du nichtmal richtig starten kannst da bringt dir das herzlich wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stalker,15. Nov 2004, 16:16] Aber immer wenn ich halt el ala spiele schlagen die Achsen vor (oder in) der Alliiertenbasis ihre lager auf,was mich (nicht nur als alliierter) gewaltig annervt.

Ein schlechter Flieger bin ich nicht,ich kann schon damit umgehen,aber wenn du nichtmal richtig starten kannst da bringt dir das herzlich wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

Ich sag erzähl hier doch nichts wenn ich es nicht erlebt/gesehen hab!^^

Also das mit dem Basecamping:

es währe nicht möglich wenn die Alliierten stärkere panzer hätten!

So werden sie einfach nur gnadenlos zusammengeschossen,das einzige was die alliierten haben sind ihre flieger und davon auch nicht viele!Das meine ich mit Balancing!

Das mit den Fliegern:

Is klar das ein Flieger nicht viel von nem Panzer einsteckt,aber alleine die Tatsache das es so leicht ist einen Flieger zu erwischen macht das ganze ein wenig ungerecht,da sich die Türme so schnell drehen und man daher in den größeren fliegern kaum was machen kannst und das spiel soll doch Spaß machen!

Da sollten die das entweder so machen wie in BF Vanilla,das die schüsse mehr einen Bogen machen oder das die Türme sich langsamer drehen lassen!

Klar ist das realistisch das ein Flieger so leicht tot geht,aber bei FH ist halt dafür einmal die Geschwindigkeit geringer und die zielvorrichtungen von den Stärkeren Panzern (tiger,königstiger,IS2) sind ziemlich ungenau!

Wo hat FH eigentlich deiner meinung nach kein Balancing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nur EIN Beispiel zu nennen:

Berlin Outskirts

Da haben die Russen nicht einmal die leiseste Chance!! Ein Königstiger der selbst nach 8 !! Treffern mit verschiedenen Russenpanzern nicht hochgeht (andersrum reicht aber 1 Schuß)

Dazu die Flak88 Stellungen (auch hier reicht 1 Schuß)

Gameplay: Ein Streifschuß und du liegst da!! Ein Treffer mit der Panzerfaust - dein Tank geht hoch!

Ergo: Nur nicht bewegen, sonst bist du tot! Diejenigen die in die Hecken liegen fraggen was das Zeug hält (Munition hat man ja fast unbegrenzt);

Wer Flaggen einnehmen will wird mit Frag bestraft!!

Das war nur ein Beispiel!!

Die Achsenpanzer sind fast immer den Alliierten überlegen!!

Das Gameplay ist auf ganz FH zu übertragen!

Ich finde es echt schade, FH ist so geil von der Ausstattung, Atmosphäre, den Maps - aber für mich unspielbar!!

Aber jetzt genug damit! Hier gehts um BG42 also Back to topic!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,du hast FH lang nicht Gespielt^^

1.Berlin Outskirts gibt es nichtmehr^^und sowieso is der KT schwächer!

2.Das mit dem Streifschuss stimmt (meiner meinung nach) nicht,mir is es schon oft passiert das mein gegner den ersten Treffer überlebt hat!

das mit der Panzerfaust naja,kommt auf den panzer an und wo man Trifft!

3.Das mit der unbegrenzten Munition:

Naja, 3 kleine magazine mit nem Scharfschützengewehr find ich nicht viel!

Und panzerfaust hat man auch nur eine(die Kisten geben auch nicht unendlich viele her,die gehen auch leer!)

4.Das mit den Panzern:

Kommt drauf an,also es gibt nich auf jeder map einen Tiger oder TigerII und wenn doch sind die Alliierten Panzer an Masse Überlegen,außerdem haben die Alliierten die besseren Flugzeuge (z.B. Typhoon,da bist du in KEINEM Deutschen Panzer vor sicher)

Und Achsenpanzer solltest du nicht sagen!WENN dann die DEUTSCHEN panzer,da die Japanischen ein Witz sind.^^

Naja,aber hast recht:

Back 2 Topic!

Wenn du mir Antworten möchtest (was mich freuen würde): PM^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andauernd dieser FH vs. BG Quatsch, schonmal dran gedacht, das die Mods ganz andere Ziele verfolgen? ;)

Schlechte Mods gibts sowieso net, machts erstmal besser *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.