Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lightbringer

Sound stock = Slow motion? o.O

Empfohlene Beiträge

Morgen,

Ich hab da nen kleines Problem, ich habe nun sagen wir nen notmainboard drinne irgendwas älteres von MSI ... was genau kansch euch leider nicht sagen, das Ding is aufjedenfall älter. Ich habe gemerkt das mein Sound bei einigen Games ( meist aber nur das Intro ) am stocken is. Nur bei BF 1942 ( mit dem aktuellen Update ) habe ich folgebdes Problem:

Sobald ich in nen Game gehe, sei es jetzt Online, Lan oder Single, habe ich das gefühl ich bewege mich in zeitlupe, sprich es läuft alles halb so schnell wie es normal laufen sollte. Meine hardware Komponetne sind aber durschnitt und abgesehn von dem Mainboard ( Onboard Sound ) hatte es mit der Hardware vorher auch funktioniert.

Hier mal die Harsware:

2,2 Athlon XP

1024 SD-Ram

Geforce 4 MX 440

Also an der oben gennaten Hardware kann es nicht wirklich liegen, wie gesagt es funktionierte auch vorher, aber nach dem Mainbaord wechsel, fühle ich mich wie in Matirx bei einer Slo Motion. Frage: Liegt das an der Soundkarte? Allerdings hat mein Dxdiag gesagt der Sound wäre In ordnung, kann sone Saoundkarte überhaupt solche probleme verursachen?

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

-L-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten du deaktivierst deinen on-board sound im gerätemanager, dann wird das problem

wahrscheinlich behoben sein.

als preiswerte soundkarte kann ich die "terratec 128i pci" für ca 20 eur empfehlen.

ist bei mir 3 jahre ohne probleme gelaufen, mit neuen und auch ganz alten spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.