Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rufus

Router

Empfohlene Beiträge

Hi,wer kann mir genau sagen wie ich meinen T-Sinus 111 konfiguriern muß sprich Ports freischalten,damit Vientam ohne Lags bis hin zum Flug läuft,hat jemand da schon Erfahrungen gemacht,mit googln hatte ich keinen Erfolg *hmpf* <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn deinen Router zwar nicht aber im Prinzip musst du keine Ports freischalten (a.k.a forwarden) um BFV spielen zu können es sei denn du willst einen Server betreiben. Wenn du also spielen kannst ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ein fehlendes Port forwarding an den Lags schuld sondern wohl eher dein Rechner, der Server auf dem du spielst oder deine Leitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also ich denke nich das es an meinem Rechner liegt Amd 3000+,Radeon 9600 Pro und 1GB Ram ;) Leitung: noch das einfache Dsl Upstream 140 Downstream 654 (weiß nich Telekom will mich wohl verkohlen,hab mir 2000 bestellt und soll auch schon frei sein,nur hat sich nichts verändert) <_< Server suche ich schon in weiser Vorraussicht min. 2500 MhZ aus

also wenn ich normal connecte,sprich den Router als normales Modem laufen lasse,is alles okay,nur wenn ich ihn für zwei Rechner konfiguriere,hab ich diese verdammten Lags,hab die Firewall ausgeschaltet und bis jetzt noch keine Lags nur würde ich diese gerne einschalten und Battlefield trotzdem ohne Lags spielen,soll an den Ports liegen,aber welche sind das nun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emule? ja was is das denn? ;) nein nein hat damit leider rein gar nichts zu tun,denn selbst wenn der Rechner aus ist habe ich dieses Problem----wie gesagt hab ja schon viel probiert mit den Ports,die hinter der Server-Ip stehn,All Seeing Eye sei dank,ging das auch Recht fix,nur wollte sich mein Router nicht damit zufrieden geben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum zocken brauchst du keine ports am router freigeben.

von innen (hinter dem router) kann ja alles nach drausen.

die firewall (nat) ist nur dafür da, dass nichts ungewolltes von außen nach innen gelangt.

wenn noch andere rechner mit an dem router hängen und die grad was aus dem internet laden, wenn du zockst, dann steigt auch dein ping an und es laggt ungemein.

also am besten keine weiteren verbindungen wenn man grad spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

södele also hab das eingehend getestet und wenn ich die Firewall vom Router ausschalte läuft alles perfekt,kein Lag,kein Flug hmmm naja muß es eben ohne Firewall gehen,hab ja auch nichts intressantes auf dem Rechner ;) also falls jemand noch so ne Probleme mit dem T-Sinus 111 hat,Firewall aus und es funzt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.