Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sniper_2004

Bugs in Spielen

Empfohlene Beiträge

Tach auch

Ich hab extra in der Suchmaschine nachgeguckt, da ich mich wunderte, dass ich so nen Thread noch gar nich gsehn hab. Also mach ich jetzt einen auf.

In diesen Thread gehören die Bugs aus diversen Spielen, die andere Spieler hinweisen und warnen sollen. Witzige und Nützliche gehörn auch rein. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der alle Bugs einteilt in Spielelisten (Wenn niemand sich meldet, mach ichs)

Dann fang ich mal an:

Fluch der Karibik

-Fangt den Nebenquest mit dem Animistennest so früh wie möglich an, da man dort den Gefängniswärter braucht und der im Hauptquest mal von euch besiegt wird und so später nur im Knast rumwandert und nich mehr ansprechbar is.

-Wenn ihr nich stark genug für n ?reignis wie Piratenangriff oder Sturm seid, dann hämmert im Ladebildschirm so schnell wie möglich auf die "Ausführen-Taste" und ihr landet wieder auf der Karte.

So, an mehr muss ich mich noch erinnern. Jetzt freu ich mich auf eure Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch nur bei BF, oder? Wenn nicht, dann macht hier NUR die dummen und ärgerlichen rein, oder is das auch verboten, vor Bugs zu warnen?

?dit: Ich hab in den Verhaltensregeln nix gfunne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft euch alle RvS !!!!

dann habt ihr das bug spiel #1 und der patch 1.6 wird nie erscheinen ^^

da gibt es so manch dummen bug

Beispiele:

der Nadebug: Sobald man ne nade nimmt und sie werfen will bleibt die nade inner hand stecken und man kann nix machen ausser rumrennen und sich gegebenfalls versteckt ^^

Primary weapon bug: Die waffe funzt nit ---> pistol nehmen

steigerung dessen: Secondary weapon bug: nichtmal die pistol funzt!!!!

glitchen: man geht an bestimmt ecken in der ma rennt gegen die eckt und duckt sich dauernd

nach ner zeit is man über die ecke "geglitched" und ausserhalb der map

and so on ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz geil war Siedler 3 mit einer kopierten CD :)

da produzierte der Goldschmied aus Golderz anstatt Goldbarren nämlich Schweine =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ das nennt sich Kopierschutz und nicht Bug :P

In Diablo 1 gabs nen Bug der es einem erlaubt hat Gegenstände zu duplizieren und einen der es erlaubte Bücher bei der Hexe mehrfach zu kaufen ohne darauf zu warten das sie von alleine wieder mal im Angebot erscheinen was bei extrem seltenen Büchern nützlich war (Buch kaufen, direkt danach speichern & neu laden und man hatte das Buch im Inventory aber sie bot das selbe wieder an war das glaube ich.. ist schon ein Weilchen her :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz geil war Siedler 3 mit einer kopierten CD :)

da produzierte der Goldschmied aus Golderz anstatt Goldbarren nämlich Schweine =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei praetorians kann man trupps verdoppeln, trupp markieren, speichern, abbrechen, minimieren maximieren, fertig, der 2 trupp steckt im 1. drin... jedenfalls bei vers. 1.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz geil war Siedler 3 mit einer kopierten CD :)

da produzierte der Goldschmied aus Golderz anstatt Goldbarren nämlich Schweine =)

Nicht Gold,Eisen ! wenn man ne Kopie hatte produzierte die Eisenschmelze aus Eisenerz, Schweine *lol*

Mir fällt nur bei MoH:AA auf der Map Remagen der Schrank in dem einen Flur ein.

Da kann man rein und von drinnen aus die Gegner metzeln ohne das die einen sehen oder erwischen

konnten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen lustigen Bug in CoD gefunden: Wenn man nur eine Waffe hat und die halbautom. ist und man bei leerem Magazin schießt, dann kommt zwar keine Kugeln raus, der Kerl lädt aber nach!

Und in ?mpire ?arth hat mal n Computergegner bei der Steinzeit angehalten und konnte/wollte sich einfach net weiterentwickeln! Dann hieß es Laserpanzer gegen Keulen! *lol*

Das dumme war halt, der war mein Verbündeter.

Apropos, wenn man nem Verbündeten das Waffenstillstandszeichen deaktiviert und dann mordend und brandschatzend durch seine Siedlung rennt, tut er trotzdem nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gutte alte jagged alliance: quicksave,gegenstabd aus der inventar leiste in die hand, ladn, voila(wie man es auch schreibt-ich hasse franzmännisch ;)) hat man 1 ggnstand in derhand, 1 ggnstand im inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.