Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dacago

webcam, videokonferenzen

Empfohlene Beiträge

Hat hier irgendwer schonmal mit einer Webcam ne videokonferenz gemacht? welche programme sind zu empfehlen? habs mal mit icq ausprobiert, da war die auflösung des gesendeten bildes aber nur 160*100 und noch dazu rattenlangsam.

kennt hier wer also gute programme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso sag das doch malte... weil videokonferenzen kann man mit allen cam's machen nicht nur creative ;)

am besten versuchst du es mal mit dem MSN Messenger. (wollt ich nur erwähnen falls du den satz von arno123qwe nicht ganz verstanden hast. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jas die quali is in msn sogar recht gut. is zwar auch von der kamera abhängig aber nur gute erfahrungen gemacht. flüssiges, gestochen scharfes bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso sag das doch malte... weil videokonferenzen kann man mit allen cam's machen nicht nur creative ;)

am besten versuchst du es mal mit dem MSN Messenger. (wollt ich nur erwähnen falls du den satz von arno123qwe nicht ganz verstanden hast. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es geht auch mit yahoo, aber die beste quali hab ich über netmeeting ! einfach ausführen und "conf" eingeben ! dann alles einrichten und ab gehts ! das einzige problem ist, dass du nur mit 2 leuten es amchen kannst ! bei yahoo können mehrere auf deine cam zugreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.