Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

Welcher ISP ist am besten/günstigsten?

Empfohlene Beiträge

Gast
1 Mbit Cable über Viag 60 Euro all inclusive !

Falls du mich meinst! Ich dachte eigentlich an eine DSL Flatrate. Lohnt sich zum Beispiel eine 2 oder 5 GB begrenzung, wenn man viel spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst also, dass man als DSL Einsteiger(bis jetzt ISDN) besser zu einer unbegrenzten Flatrate greift?

Dass ich nicht nur spiele sondern auch Musik/Filme runterlade war mir eigentlich auch klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du denkst also, dass man als DSL Einsteiger(bis jetzt ISDN) besser zu einer unbegrenzten Flatrate greift?

Dass ich nicht nur spiele sondern auch Musik/Filme runterlade war mir eigentlich auch klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 17:46] Wie teuer isn Flatrate wenn man ISDN und AOL hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 17:46] Wie teuer isn Flatrate wenn man ISDN und AOL hat?

soweit ich gelesen habe gibt es für isdn keine flat mehr...da legen die provider drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 18:03]
-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 17:46] Wie teuer isn Flatrate wenn man ISDN und AOL hat?

soweit ich gelesen habe gibt es für isdn keine flat mehr...da legen die provider drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Arcor gibts glaub ich noch ne ISDN Flatrate. Als Preis stand da irgendwas mit 25 ? also kann man auch gleich wie ich es vorhab auf DSL umsteigen.

@Markus_Maximus

Werd dann wohl zu einer unbegrenzten Flatrate greifen, sonst kann ich das mit den Filmen wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 17:46] Wie teuer isn Flatrate wenn man ISDN und AOL hat?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-=DeathVisor=-,3. Jun 2003, 17:46] Wie teuer isn Flatrate wenn man ISDN und AOL hat?

LOL

AOL = Adcanced Online Laaag :)

Hatte mal 1 Woche ISDN Flat von denen (als es das noch gab) hatte pings von 500 und nen maximalen downstream von 3 KB/sec

AOL is fürs zocken sicher nicht die richtige Wal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bei Arcor gibts glaub ich noch ne ISDN Flatrate. Als Preis stand da irgendwas mit 25 ? also kann man auch gleich wie ich es vorhab auf DSL umsteigen.

@Markus_Maximus

Werd dann wohl zu einer unbegrenzten Flatrate greifen, sonst kann ich das mit den Filmen wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus aktuellen Anlass, pushe ich diesen Thread malwieder nach oben.

Möchte mich gerne über aktuelle Tarife informieren, wie sieht es mit der stabilität aus, und vorallem wie sind die Pings, beratung, Fasth Path Einrichtungsgebühren aus?

Habe im Moment AOL, sagt ja alles. Und mehr als 2000er Leitung geht bei mir nicht...

Also postet was das Zeug hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe T-Online. TDSL 6000 und trotzdem einen Ping von 50 ^^

Aber mir reicht es voll und ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bei Arcor und eigentlich sehr zufrieden:

16000er DSL

Kundenservice eigentlich recht flott, leider ne kostenpflichtige Hotline

ISDN+Telefon-Flat+16000+FP=73 EUR/Monat

Allerdings nochmal geteilt durch 3, weil ich meinen Nachbarn den Anschluss zur Verfügung stelle (gell, Punk ;) )

Ping liet auf deutschen Servern bei ca. 3-16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2000 Arcor DSL. Den Preis weis ich erst Ende des Monats weil ich von 49 € auf 33 € den Tarif gewechselt hab. Und mehr wie 2000 ist nicht möglich.

Allerdings ist mein 2000der schweineschnell :) Ich hab mir vorhin die Alienware Skindateien gezogen. Alle 3 gleichzeitig und die Downloadraten waren 128 , 213 und 110 Kb/s :blink: Durchgehend :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.