Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Z B

Kein Einloggen in die virtuelle Konsole möglich

Empfohlene Beiträge

Hi @ll.

Ich hab nen Root Server und spiele mit unserem Clan CoD.Als alternative so just for fun hab ich uns BFV nach dieser Installationsbeschreibung gemacht.

Wunderbar beschrieben und der Server läuft einwandfrei in der virtuellen Konsole.Da ich jetzt aber mal den Server wegen Änderungen an der Serverconfig mal runter fahren möchte,mit diesem Befehl natürlich (screen -r bfv),bekomme ich folgende Fehlermeldung = Cannot open your Terminal '/dev/pts/1'.

Wenn ich dann versuche mit [sTRG] + C drücken bzw. quit den Server runterzufahren,geht es net.

Kann mir jemand weiterhelfen.

Ich könnte den Rootserver booten lassen.Aber das muss ja net sein und so müsste ich einige Gameserver und Ts wieder neu starten.

Thx schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx und sorry das ich hier im BFV Forum nach Rat gesucht habe.Weil es ja um das Spiel BFV ging.

Das nächste mal werde ich gar nicht erst fragen und versuche es wie immer selbst zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.