Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Jolt.. ?? Jolt.co.uk ? Hastings 24/7 etc. Pro's unterwegs ? Heli-Piloten werden gnadenlos gejagt ?

Also entweder setzt bei mir der Augenkrebs ein und ich habe mich verlesen

oder ich muss unter einem riesigen Wahrnehmungsdefizit während mein PC läuft leiden... Das ist doch die reinste Mongo-Ansammlung auf den Jolt-Servern,

Heli-warter, in-den-Rücken-schiesser, M14-auf-Tank-Schiesser etc. Keine Randgruppe wird ausgelassen. Sollte ich nun Gefühle verletzt haben, Sorry, aber Jolt... neenee Da war mir ja der ****ysucky 50c-Server fast noch lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@havoc und rest

erstaml buno Natale (Frohe Weinachten)

lange rede kurtzer sinn.;)

1. spiele ich nur auf jolt -Air campain, war is hell und ab und an mal auf denn ww2 mod server. und dort immer zwischen 21.00 uhr und 24.00 uhr, is ganz selten das ich vor 18.00 uhr spiele und dort ja gebe ich zu sind dann noobs am start, sind ja immer ein paar da, auch nach 21.00uhr.

amsonsten habe ich immer zu kämpfen und es ist immer wieder spannend. :ph34r:

2. ich habe nie erwänt das es auf denn jolt servern, keine camper und aussenseiter gibt. <_<

3. hallo das ist ein kriegs spiel, da kann es mal vorkommen das dir in denn rücken geschossen wird. oder stellts du dich in jeder situation immer vor dem gegener.(havoc) :ph34r:

4. unter anderem sind solche leute, die unfair zokken langweiler und bringen es in den stats zu nichts auser dem letztem platz. B)

(deswgen ich denn letzten beitrag schrieb)

5. und ganz erlich es laggt mal für sekunden zu anfang bei mir, ansonsten zeigt mir HLSW immer einen ping von 30- 50 an.

6.ich seh das so, spielt man heufig auf dem gleichem server, weiss ich ja welche namen für gute spieler stehen, und so ist es immer wieder ein genuss auf denn servern zu zoggen.

7.ach ja es ist jetzt einige zeit her wo die stats eröffnet wurden, zu anfang sind immer viele idioten am start aber um so mehr ich spiele umso besser wird es auf denn jolt servern. da die unfairen spieler die lust verlieren und wieder auf ihren suck servern zoggen.

so jetzt is schluss, jeder soll seineigenes bild machen von denn jolt servern.

es ging ja nur darum das die jolt server stats führen und das auch detail reich.

ciao´

mfg ale 42er :ph34r::danke::high::party::klatsch::super::w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Punkt 3:

Aber doch nicht von den eigenen Leuten, nur um sich den Heli zu schnappen?!

Kommt leider immer wieder vor.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Jolt Server sind schon ok, gerade hab' ich auf dem Hastings/Irving server ein paar gute Piloten getroffen und auch einige ziemlich gute Panzerfahrer, also das da nur N00bs unterwegs sind kann ich nicht bestätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ole bole

dat stimmt, ja so hatte ich das nicht verstanden.

naja solche leute jag ich eigentlich mit vergnügen.

is halt so das ich eben meist infanterist bin und das fliegen anderen überlasse.

ich nutze dat eignetlich nur um vorwärts zu kommen.

MFG Cutolo

im spiel heisse ich: [berlin42]DA_Dirty_Itak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich benutze "W" um vorwärts zu kommen :)

Aber mal wieder zum Thema:

Glaubt eigentlich noch überhaupt jemand an 1.3? Ich hab langsam, aber ziemlich sicher den Verdacht BFV wird nicht mehr supportet und stattdessen legt EA/Dice alles auf BF2 (was mir bisher übrigens ncoh gar nicht gefällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein das die sich jetzt auf bf2 konzentrieren,

aber hat bfv nicht eigene leute von dice oder ea?

leider muss ich trotzdem zu geben, da das spiel bf2 im übernächsten quartal rauskommt (glaub ich) ,das die jetzt alles tun um es fertig zu stellen und der patch nach hinten rückt oder erst gar nicht mehr fertig gestellt wird.

mfg ale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich benutze "W" um vorwärts zu kommen :)

Aber mal wieder zum Thema:

Glaubt eigentlich noch überhaupt jemand an 1.3? Ich hab langsam, aber ziemlich sicher den Verdacht BFV wird nicht mehr supportet und stattdessen legt EA/Dice alles auf BF2 (was mir bisher übrigens ncoh gar nicht gefällt)

was bewegt dich zu dieser Annahme?

btw: BF42 wird auch noch immer supported, obwohl mit bfv ja schon n Nachfolger da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL selten so gelacht.

EA hat das Game zusammen mit Dice rausgebracht und ne riesige Community aufgebaut. Was soll das dann denn heißen, dass BFV den am Arsch vorbei gehen soll ??

Die können nicht einfach sagen BFV wird nicht mehr supported und das werden sie auch nicht.

Solange der Bedarf bzw. die Nachfrage da ist, wird das Spiel weiterhin unterstützt :blink:

Und ich bleibe dabei, Patch 1.3 wid kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL selten so gelacht.

EA hat das Game zusammen mit Dice rausgebracht und ne riesige Community aufgebaut. Was soll das dann denn heißen, dass BFV den am Arsch vorbei gehen soll ??

Die können nicht einfach sagen BFV wird nicht mehr supported und das werden sie auch nicht.

Solange der Bedarf bzw. die Nachfrage da ist, wird das Spiel weiterhin unterstützt :blink:

Und ich bleibe dabei, Patch 1.3 wid kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL selten so gelacht.

EA hat das Game zusammen mit Dice rausgebracht und ne riesige Community aufgebaut. Was soll das dann denn heißen, dass BFV den am Arsch vorbei gehen soll ??

Die können nicht einfach sagen BFV wird nicht mehr supported und das werden sie auch nicht.

Solange der Bedarf bzw. die Nachfrage da ist, wird das Spiel weiterhin unterstützt :blink:

Und ich bleibe dabei, Patch 1.3 wid kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.