Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Fliegen in BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hier (<-- da rauf klicken) findest du einen Treiber für deinen Joystick!

Ich hoffe es ist der richtige, denn Boeder dürfte irgendwie baden gegangen sein - keine offizielle Homepage, haufenweise tote Links...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Flieg Bomber oder Stuka in Aussenansicht, Bomben ist halt wichtig.

Jäger mit Innenansicht, wobei das Bomben dann nicht so genau ist.

Und fliegst Du mit Maus, dann nimm das Mausrad als Höhenruder.

Funktioniert bestens.

Wir spieln das Teil eben nur des Fliegens wegen.

Mit Jägern Priest´s oder Wespen oder Infanteristen abknallen ist simpel.

Und Bots fliegen immer die gleichen Routinen. Hast Du die einmal raus, knallst Du die immer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bots sind eh total dumm, also BF42 im singleplay hat mich schon nach wenigen Tagen

gelangweilt aber online immer noch der Hammer. Ich kann übrigens nur Innenansicht und

mit tastatur fliegen, klappt auch gut. Außer Hubschrauber (Desert Combat) fliegen raff ich

nich, nur geradeaus.

Yo bis denne

http://www.hamburg-figthers.de.vu]

baner300x75.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind grade die DC Helis so von leicht zu fliegen :rolleyes: Die EoD Helis verlangen da mehr können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die Seitenruder sind vieeeel zu schwach :(

Kommt drauf an !! Ich komme auch damit klar !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ich ja !! Ich komme mit den EoD Helis genauso gut klar wie mit den DC Fliegern !! Wobei der Blackhawk/die Apache eine höhere Landegeschwindigkeit aushalten als die Cobras und Hueys in EoD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fliegen in Bf 1942 ist Übungssache, aber es funzt mit JoyStick recht gut, wobei ich für mich mal konstatiere, daß es mit Maus und tasttatur eventuell noch besser funzt.

In DC ist das Fliegen mit Hubis mit dem Stick, für mich relativ schwierig, weil sehr indifferent.

Ist wahrscheinlich aber auch Übungssache. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind grade die DC Helis so von leicht zu fliegen :rolleyes: Die EoD Helis verlangen da mehr können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich liebe Heli fliegen in DC nur leider /index.php?showtopic=35450">ruckelt bei mir der Apache von daher im moment nix drin. keiner konnte mir bisher helfen...

Ich konnte auch erst überhaubt nicht fliegen (helis), dann habe ich auf einer Lan mit einem Typen der immer über die Tastatur geflogen ist gezockt (El Al coop) und schon nach 1 h habe ich gut fliegen können. Macht auf jedenfall richtig spaß wenn man es kann!

Habe mir die oben empfohlene Map mal zum Spaß gesaugt... ich vermisse den AH6 da gibts nur den MH-6, also den Transporter. Selbst auf der Map für Littlebirds ist der AH6 nicht dabei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege alles bei BF42 mit Maus und Tasta (Die Helis stinken in jeder Mod) und bei BFV auch mit Maus und Tasta, da kann man nur so knapp übers Wasser fliegen und versenkt seine Verfolger, wenn die nicht damit umkönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen die Helis?

Fliege auch nur mit Maus komme ich besser mit zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.