Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

Fliegen in BF 1942

Empfohlene Beiträge

Hört sich an, als ob es dir einfach zu schwer wäre, ich habe bfv nur einmal für 2 stunden bei nem fFreund gespielt, kann also nicht beurteilen, wo der Unterschied ist.

Aber ich weiß, dass deine Begründung eine komische ist!?... oder du schreibst stinken statt sinken... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Helis stehe ich schnell Kopf oder die drehen sich nur und bei BFV fliege ich mit den Dingern eng um ne Flagge, ohne Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir den logitech extreme 3d pro empfehlen! ist jetzt glaub nicht mehr so teuer aber mit dem teil fliegst du spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Die Helis stinken in jeder Mod)

Tjaaaaaaaaaaaa :rolleyes: Üben , Üben , Üben !!!! :bones: In DC ist das Helifliegen kinderleicht. In EoD zwar schon etwas anspruchsvoller , aber trotzdem nicht schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann die Dinger starten, (geradeaus) fliegen, und im richtigen Moment abspringen... Sch... auf die Bots aber es muss ja... Ich will ja nur Flaggen einnehmen und Baserapen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steuere dir die AH64 oder den Blackhawk durch die Schluchten von Gazala und nehm damit die Flaggen auf jeder Map ein. Ich meine mit den Dinger recht gut umgehen zu können. Allerdings kommt man damit online nicht weit.

Und ich finde das die Helis in BFV bei weitem "schwammiger" zu fliegen sind als die bei DC oder EoD.

Wobei der "Hind" doch bedeutend unpräzieser zu steuern ist als die Amerikanischen Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in vietnam is sowieso alles besser, finde ich. natürlich auch das fliegen.

obwohl der reiz am flugzeugfliegen ein bisschen verkommen ist, im gegensatz zu DC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kommt man damit online nicht weit.

Gerade online ist mit den Helis viel möglich.

Fetz mal mit dem Apachen durch Urbasiege.. das macht fun sag ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umsetztung von Heli-fliegen ist EA in jeglicher Form mißlungen. Dazu ein unmöglicher Sound, eine dermaßen schlechte Art mit einen Helikopter umzugehen habe ich in noch keinem Spiel gesehen. :unsure:

Die überaus fortschrittliche Technik/Elektronik mit der ein Hubi ausgestattet ist kommt auch nicht zum Tragen. :daumenrunter:

Ich fliege zwar diese Speudohelis mit Joystick, aber eigentlich bezeichne ich diese Art von Fliegen als: mehr oder weniger steuerbares Trudeln. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.