Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Speed2207

PoE geht nicht mehr noch 1.2 Patch !

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Prob das nach den 1.2 BFV Patch das Mod PoE nicht mehr geht .

Es kommt immer " Daten unterscheiden sich vom Server " und danach kommt " Vom Server Ausgeschlossen " :blink: Na ja mal abwarten was die Leute von Poe Mod sagen.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben eine News gelesen wo man das Problem beheben kann.

Probleme beim connecten auf PoE mit BFV1.2

An die Server-Manager !

Sollten eure Leute das Problem haben auf den PoE Server zu connecten nach dem 1.2er Update dann macht folgendes.

Geht auf eurem Server in das .mods/poe verzeichnis und verschiebt die levelcheck.con in ein anderes Verzeichnis, egal wohin. Hauptsache raus aus dem PoE verzeichnis. Dann vergesst nicht die banlist im Settings-Verzeichnis leer zu machen sonst kommen Leute nicht mehr drauf die Aufgrund connecting Probleme rausgeflogen sind. Danach Server starten. Es müsste dann laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des bringt jetzt aber nur den Server Admins was

bei mir kommt nach em Update von BF V "Beschädigte Dateien"

bringt vieleicht neuinstallieren was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hallo,

habe auch das Problem mit den beschädigten Daten !

Habe extra nochmla den Full Patch gesaugt aber keine Chance ! Neuinstallation hilft auch nix !

Hat jemand ne IDEE oder ne Lösung ???

Wenn ich POE lade fängt er an zu laden und nach 3/4 bricht er ab und sagt halt " Beschädigte Daten "

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hi,

ja ist 0.1.5 - habe schon 2 mal gesaugt - einmal Full und einmal incremental !

Funzt net !

Hast du nen Link für nen POE Download ??? Finde nix mehr!

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.