Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

neue skins installieren?

Empfohlene Beiträge

frage:

habe mir einige neue skins aus dem netz gesaugt und nach anleitung installiert - mit rfa extractor usw.

resultat: mir fehlen im spiel die kompletten texturen der soldaten, fahrzeuge und gebäude, is alles schön weisser-riese-weiss.

wie zum teufel komm ich an die neuen textures?

habe version 1.31 und noCD patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, hat sich schon!

post kann geschlossen werden!

gracias!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut bestimmt geil aus 

gib uns mal einen screenie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sorry, war eigentlich 'ne blöde frage ...

würde ich gerne machen, geht aber nicht mehr. wenn ich die ganze chose wieder umstelle, so dass ich die weissen texturen habe, darf ich bf danach wieder neu installieren. ... nur, dass ich mich leider nicht stolzer besitzer des spiels nennen kann und somit die cds nicht habe ... *pfeif* :ph34r:

probiere es doch selbst mal aus, einfach ein paar skins runtersaugen und so wie in der readme beschrieben installieren. danach sollten - zumindest war's bei mir so - alle player und object skins weg sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.