Zum Inhalt springen
gamer123

Gibt es den Leopard 2 A5 in SH?

Empfohlene Beiträge

Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Silent Heroes und mir ist ein panzer aufgefallen der (wie ich finde) wie ein Leopard 2 A5 aussieht. Ich dachte wenn es den A4 gibt warum dann nicht auch den A5 aber wenn man jemanden damit erledigt steht da als Waffe:Stru122! Ich hoffe ihr habt mehr Ahnung als ich und wisst mehr darüber in der History stand aber auch nichts ist das vielleicht nur ein anderer Name?

Ich hab noch ein sehr schlechtes Bild vom Panzer gefunden und zwar hier. Vielleicht erkennt ihr ja was:-).

DANKE schonmal.

PS:Ich hab noch ein 2.Bild gefunden siehe hier.

Bearbeitet von gamer123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die Schwedische Bezeichnung dafür weil der in Lizenz gebaut wird... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is die Schwedische Bezeichnung dafür weil der in Lizenz gebaut wird... ;)

Wie in Lizenz was heißt das denn :blink: ? Ist das denn genau der selbe Panzer oder haben die da was umgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Der ist halt so, wie der leopard 2A4 von den deutschn,nur einb bissle optisch verändert und so^^

und den 2A5 haben die auch

aba in silent heroes gibts den mein ich auch^^

STRV 122

leopard2a5(5).jpg

boa wat noch?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.