Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sarge Surfat

Neue Battlegroup42 Custom Map

Empfohlene Beiträge

masterchief hat seine erste BG42 Custom-Map fertig gestellt und stellt sie bei Fileplanet zum Download bereit. Die Map heißt "The Struggle for France" und stellt eine fiktive Schlacht um ein Versorgungsdepot in Frankreich nach dem D-day dar. Es gibt reichlich Panzer und Flugzeuge, so das für heftige und intensive Aktion gesorgt ist. Außerdem verfügt die Map über vollen Bot-Support.

Seht sie euch einfach mal an. Den Download gibt es hier:

http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/planetb..._for_france.rar

Sarge

Originalinfo bei:

http://www.planetbattlefield.com/battlefie...ldsingleplayer/

Friends, country men, bot lovers, lend me your mouse clicks! I have a special announcement! MasterChief RulZ (thats me) has just finished his first evar (yeah, I said evar) custom sp/co-op map for any game he's ever played. Does anyone remember that map I was making that I previewed for release here at BFSP, y'know, about half a year ago? Well I hit some major bugs and the whole process fell apart at the last lap, luckily I had help from two fine lads Arc D' Wraith (Bot support guru/texturing madman) and AdZ (Bug fixer/ BG42 converter) to help me whip this puppy into shape. I'm glad to contribute this small bit to such a fine game as BF1942 which inspired me to do this map, something I've never done before. Contributing to the community gives me a warm tingly feeling inside, like gas, only not as lethal.

So without further ado, I present this Battlefield Singleplayer Custom map premiere release (that means you won't find it first anywhere else unless they stole it!) "The Struggle For France".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Arbeit von masterchief nicht schlecht machen aber die Map ist Scheiße. Mal abgesehen von den schlechten Texturen und der kahlen Landschaft ist die Map auch noch völlig unausgeglichen und für die Deutschen niemals zu gewinnen. Es Stimmt zwar das es viele Panzer gibt noch wird mit Sicherheit niemand freiwillig damit Fahren.

Fazit: den Download nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööööööööööö,

wie kann ich denn die Map installieren.

Hab sie runtergeladen und festgestellt das es eine rar-Datei is.

In den Level Ordner muß aber rfa, oder ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rar ist sowas wie zip. Du musst die Datei einfach entpacken und schon hast du eine rfa datei. Es gibt viele kostenlose Entpakprogramme die rar beherrschen(falls du nicht schon eines hast). Ich benutzte IZArc. Ist relativ unbekannt aber ich bin zufrieden. Der unterstützt folgende formate:

7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BZ2, BZA, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MIM, PAK, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO

Allso relativ viele. Wenn er dir nicht passt gibt es immer noch viele andere Entpackprogramme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engelmacher: Du entpackst die Datei The_Struggle_for_France_001 und The_Struggle_for_France in den Ordner ...:\Battlefield 1942\Mods\Battlegroup42\Archives\bf1942\levels

@Sarge: Mit unausgeglichen meinte ich eher die 5 Mustangs auf seiten der Amis da hat man als Panzerfahrer keine Chance da es keine Flak gibt und einige PAK 40, Flak36, und 6-Pounder an dermittleren Flagge wären auch nicht schlecht gewessen.

Was machen deine eigenen Map-Projekte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rar ist sowas wie zip. Du musst die Datei einfach entpacken und schon hast du eine rfa datei. Es gibt viele kostenlose Entpakprogramme die rar beherrschen(falls du nicht schon eines hast). Ich benutzte IZArc. Ist relativ unbekannt aber ich bin zufrieden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,11. Oct 2004, 23:46] Aber so viele Custom Maps gibt es ja leider nicht für BG42, da nimmt man was kommt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,11. Oct 2004, 23:46] Aber so viele Custom Maps gibt es ja leider nicht für BG42, da nimmt man was kommt  ;)

Hmm... das kann man ändern ... ich wollt sowieso ne Map machen, dann mach ich eben eine für BG :)

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, ich bin für alles offen ;) Ich kann aber frühstens morgen anfangen, da ich eine Infoarbeit schreiben :(

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ martin,ich hab da auch noch ein paar schöne ideen!!müßen wir mal im ts drüber sprechen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.