Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

naero

BVRM Problem im LAN

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt habe ich Probleme mit dem Remote Manager.

Auf meinem Server (windows) läuft BV Dedicated Server v1.2 und BVSM v2b4h

und auf meinem Spiele PC BVRM v2b4 (( das Spiel allerdings noch nicht, sollte aber kein Grund sein)

und nun tritt folgendes Problem auf:

Couldn't connect to Server Manager! The server did not respond with a valid authentication code. Ensure you are using the correct IP and port address to connect with Server Manager.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Bist Du Dir sicher dass Du den BVSM auf dem Server gestartet hast? Mit welchem Port connectest Du mit dem BVRM auf den BVSM? 15667 ist da Standart.

Dann poste auch mal die BVServerManager.log vom Server hier rein, vielleicht kann ich da was rauslesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo.... also

ich geb dir mal bilder von den einstellungen (das pw wurde aus sicherheitsgründen entfernt ^^)

bv%20remote.GIF

bv%20server.GIF

bv%20server2.GIF

bv%20server3.GIF

also ich habe eigentlich alles so eingestellt wie es mir logisch erscheint. und an dem router kann es doch nicht liegen.... auch wenn der die IPs automatisch vergibt....

noch ne Frage off Topic:

ich hab gesehen, dass du GTA VC + MTA auf deinem Server hast... kannst du mir ne Anleitung zukommen lassen, wie ich das richtig installiere und einstelle für nen LAN-Server?!

wäre echt nett

lg naero

*Edit by Fisch.666*

So, jetzt stimmen die Links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich kann die Bilder leider nicht sehen sondern nur ein "User posted Image", stimmen die Links?

Zu Deiner Frage wegen GTAVC:

Dazu brauchst Du die Mod hier:

http://www.multitheftauto.com

Ne Anleitung zur Installation liegt bei, aber wirklich schwierig ist es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bilder leider nicht sehen sondern nur ein "User posted Image", stimmen die Links?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

So, hab die Links aktualisiert. Du hattest die Links auf .gif verlinkt, die Bilder enden aber auf .GIF.

Zu Deinem Problem:

Hast Du den Post hier von mir gelesen?

Bist Du Dir sicher dass Du den BVSM auf dem Server gestartet hast? Mit welchem Port connectest Du mit dem BVRM auf den BVSM? 15667 ist da Standart.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.