Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

HALF LIFE (das alte)

Empfohlene Beiträge

hab nen anderes prob bei hl bzw. cs.

hab mal mein eigenes logo gemacht. ich kanns zwar in cs einstellen, und sprühen tuts auch, aber des bild is nicht zu sehen. bei halflife funzts ohne probs, da kann ichs sehen.

weiss jemand warum des so is?

aja, wollte keinen neuen thread aufmachen, deswegen hab ichs einfach hierein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat aber schon das gleiche format usw?

also z.b. isses ne .gif und 1223x122324 groß?

als beispiel.

muss nämlich gleiche format wie die normalen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hat aber schon das gleiche format usw?

also z.b. isses ne .gif und 1223x122324 groß?

als beispiel.

muss nämlich gleiche format wie die normalen haben.

jo, is 64x64 pixel, ne .bmp und schwarz-weiss, so wie halt die anderen im /logos-ordner.

wie gesagt, bei halflife kann ich des logo anwenden, nur bei cs nicht. ich kanns als mein symbol aufwählen, aber im game wirds nicht angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehn andere logos?

hmmm, bin ich grad überfragt. muss ich mal nachgucken wenn ich zuhause bin. aber ich dächte, mich zu erinnern, dass die standardlogos funzten. weiß nicht genau.

auf jeden ging keins von meinen eigenen.

ich meld mich dazu nochmal, wenn ich nachgeschaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich fang gleich zu heulen an

für nen tag dachte ich wirklich das alles funktioniert

aber nichts dergleichen

half life friert wieder ein, dazu hab ich noch probleme das ich nich mal normal ins spiel zurückkommen kann ohne das der hintergrund vom hauptmenü bleibt

einfach zum kotzen, wie soll ich so svencoop spielen

langsam frage ich mich ob doch nicht meine graka nen schaden hat?? wäre denkbar

die einstellungen so wie ihr es mir empfohlen habt, das war schon alles so eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir halflife2 kaufen willst, und vielleicht über eine schnelle internet verbindung verfügst, dann kannst du dir ja das paket laden, bei dem das alte HL dabei ist, natürlich auch in der neuen Source engine. dann treten die probs vielleicht nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh HalfLife ist XP kompitable (sonst würde man svencoop und die anderen mods ja auchnicht zoggn könne da die ja auch über hl laufen) :).

und cs ist ja auch nur eine Modifaction zu HL :P.

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die deutsche version von hl und da sind statt soldaten roboter und das kotzt mich echt an ... gibts irgentne möglichkeit das da soldaten sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ma auf counterstrike.de ins forumun da zu tuorials

da steht wie man hl auf english umschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.