Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Eure Meinung zum Patch 1.3

Empfohlene Beiträge

am schlechtesten finde ich die reduktion der wirkung von gewehren gegenüber flugzeugen um 50%. ich finde, flugzeuge sind ohnehin schon recht stark und schlecht zu stoppen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

das is vielleicht ne scheisse ich hab 1.3 installiert und das lief langsam und scheisse.also bf neu installiert und 1.2 wieder drauf nu komm ich auf gar keinen server mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie bei mir ausser das ich einfach den 1.2er über den 1.3er gezogen hab.das klappt auch.aber die scheiß zeitlupe kotzt mich an!!!! mit online zoggn is auch nimmer weil ja keiner mehr den 1.2er verwendet!!! :angry::angry::angry::angry: ich hasse dice diese stümper können noch nichma nen richtigen patch auf die beine stellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

es gibt zwar noch 1.2 server aba auf die komm ich auch nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HASSE DICE UND EA ICH HASSE DEN NEUEN PATCH ES LÄUFT ALLES IN ZEITLUPE wähähähähä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mag sein, aber ich denke, dass die flugzeuge ein bisschen ZU empfindlich gegenüber gewehrfeuer waren, ich habe es öfter mal geschafft, mit dem sturmgewehr eins vom himmel zu holen, das ist definitiv nicht realistisch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Ea hat bekannt gegeben, dass der neue Patch fehlerhaft ist - es soll beireits ein neuer draussen sein...

näheres später...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ea hat bekannt gegeben, dass der neue Patch fehlerhaft ist - es soll beireits ein neuer draussen sein...

näheres später...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ibhorst

hat jemand zufällig auch das problem das man trotz des 1.3 patches nicht auf 1.3 server connecten kann?ich habs nochmal installiert und er sagt immer daten unterscheiden sich vom server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mein System brach auch nach der installation, von V1.3, mitten in Spiel ab. Es lief vorher einwandfrei.

Hat schon wer eine Ahnung was da wieder schief läuft ? Meiner hat die Versionsnummer 4.0.100.1190

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also das mit dem fehlerfreien 1.3er Patch war wohl nen Windei... Sorry. :unsure:

EA/DICE arbeitet aber an nem Patch für den Patch. <_<

DAS ist offiziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.