Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942 Fanatic

Mods im singleplayer

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den mod siege den mod von GC alle als full runtergeladen aber ich kann im single player nur mit den normalen waffen zocken was kann ich da tuen?

Bitte Bitte helft mir

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI erstmal Willkommen im Forum

1.Warum machts du 2 thrads auf ??

2.Zur Frage :MOds sind generell nur für Mp ausgelegt das heißt die levels von den mods usw kannst du nur im mp zoggen :Die einzigen mods die ich kenne die du im singelplayer zoggen kannst sind

Desert combat

Forgotten hope

Bf 1918 nur 2 levels

SO mehr kenn ich auch net

mfg

ROb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mods für SP/COOP:

desert combat final/ 0.7

forgotten hope 0.65 / 0.62 nur mit minimod FHX

battlegroup 42

merciless 1942

eve of destruction

battelfield 1918

galactic conquest nur mit minimod GCX

usw...

wenn de leute mal ein wenig in den foren gucken würden, würden sich die fragen von alleine klären

alle mods die Singleplayer/Coop unterstützen

(33 an der zahl)

greetz fu *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.