Zum Inhalt springen
DieTodesente

Wann kommt die Demo?

Empfohlene Beiträge

So langsam eskaliert die Situation. Ich schlage vor wir beruhigen uns jetzt alle erst einmal und trinken alle ne Tasse warmen Kakao  :)

Ne scherz bei Seite. Danke an alle... könnt ihr mir wohl noch auskunft über anzahl der maps und fahrzeuge geben?  ;)

wat...für BF2???

ich glaub über die anzahl kann dir zur zeit keiner ne auskunft geben...

die fahrzeuge sind zum größten teil die selben wie desert combat, eigentlich is es desert combat...

nur aufwendigere grafik, paar neue gamplay möglichkeiten un bla bla bla ;)

nimms nicht persönlich aber :keineahnung:

Vehikel wird es so um die 30herum geben ...

Maps sind schon 4-5 bekannt glaube ich, mehrere infos findest du auf www.battlefield2.info ;)

also in der schlauen pc games stand es wird mindesten 50 map geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.