Zum Inhalt springen
Obba

Problem mit BC1.2!

Empfohlene Beiträge

hi leute!

hab mal versucht mir BC1.2 ne map mit tunnel zu bauen! das funtzt auch ganz gut aber ich habe das problem das die spawn points in den tunneln net funtzen! ich kann eine controll punkt erstellen der funtz auch aber der soldierspawn geht net!

mann kann in den optionen des soldierspawn einstellen das es erlaubt unter der erde zu joinen aber selbst wenn ich da den hacken hin mache kommen meine leute nach dem spawn immer wieder auf die oberfläche über dem tunnel! kann mir da jemand weiter helfen???

Mfg Obba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell sicher das der komplette graue kasten vom soldierspawn im tunnel ist! sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage is der Tunnel aus Objekten von einer Mod gemacht oder ein selbst erstelltes Objekt ?

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tunnel is von den neuen maps aus 1.2 und somit warscheinlich von dice gemacht! aber das scheint nicht der einzigste bug in bc1.2 zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bc 1.2 meinst du BCV oder wäre net wenn du das ansprechen könntest da ich mich schon über die Versionnummer von BC gewundert habe.

Ich geh mal davon aus das die neuen Tunnel einfach falsch modeliert sind .

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell sicher das der komplette graue kasten vom soldierspawn im tunnel ist! sonst kann ich dir leider auch nicht helfen.

das passt zwar ganich zum thema, aber mach mal deine sig kleiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine battlecraft vietnam 1.2!

und snap all objekts to the ground hab ich bestimmt net an weil sonst die tunnel auf der karte oben auf liegen!

falls jemand von euch schon die version 1.2 von bfv gezokkt hat die tunnel funtzen auf der map saigon68! sind genau die selben tunnel! auserdem hat der tunnel selber keine bug sondern nur die spawns funtzen net! jedesmal wenn ich im tunnel spawnen will stehe ich auf der oberfläche!

auserdem is der growth mapper auch fürn arsch! man bekommt keinen richtigen jungel mehr hin und zeilweise stehen die bäume mit der unterseite nach unten!

also ich denke das es an bcv selber liegt und dice (bzw E.A) haben den patch versaut! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tankmaster: die tunnel sind im offiziellen patch 1.2 von dice enthalten. ich glaube wohl kaum das die was falsch gemacht hab an so wichtigen objekten... und ich denke es liegt nicht an den objekten sondern an dem mit unter der erde.

außerdem finde ich es scheiße das man nicht sein eigenes tunnelsystem bauen kann weil alles große komplexe sind. sollte so nen editor geben wo man ein ende wäklt und ein stück aus ner liste anfügen kann (wer den timsplitter2 editor kennt müsste klar wissen wovon ich rede.

außerdem: man kann ja den boden wegmachen für tunneleingänge also die highmap entfernen. spring mal in so nen loch rein und vieleicht fällt man immer weiter da man sich unter dem ormalen boden befindet und man kann ja auh immer weiter hoch in die luft mit dem flugzeug (fast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das geliche prob hab ich auch! ich war echt froh das dieses dumme tunnelsystem in meine map paste ohne was umbauen zu müssen weil es so riesig ist! naja spawnpunkte funzen wenn man mit dem tunneltool den boden wegnimt über den spawnpunkt aber dann hat man löcher. was ich noch festgestellt habe ist das es beiden Dice maps ganz anders ist ! lad die mal über den BCV und guck dir das an. da ist dann kein loch im boden sondern ein weißes feld. ich denke bei den Dice maps wird wenn man untergrund geht das erst geladen und man befindet sich in einer 2ten map unter der eigentlichen map. darum kann man da auch spawnpunkte setzen etc. was mich auch geärgert hat als ich den höhleneingang setzen wolltem, den wo soviel erde aufgewühlt ist den konnte man einfach nicht sehen... wie soll man höhle mit eingang verbinden wenn man den eingang in BCV nicht sehen kann... naja jedenfalls habe ich eine lösung gefunden! wenn man vorher saigon 68 öffnet und danach dann die map dann kann man den eingang plötzlich sehen und richtig einsetzen :) ein weiteres prob bei den tunnel ist die ingamemap da steht zwar ingamemap erstellen für untergrund aber im spiel merke ich nichts davon auch nicht wenn man die map entpackt, ne untergrundmap sucht man vergebens! wie man untergrundflaggen setzt weiß ich auch nicht ich will diese wandbehänge setzen und in der ingamemap sollen die auch dann wie untergrundflagen aussehen aber das tun sie leider nicht sie sehen aus wie normale flaggen

mfg BoBo

Bearbeitet von BoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hho ich weiß was, aber das muss man können geht halt

schlecht mit BC...

==> die spawns und flaggen einfach ans object rancoden :)

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.