Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Molotow

Battlefield geht nicht mehr :/

Empfohlene Beiträge

Hi leute ich wollte meine festplatte aufräumen und hab alle games de-instaliert auch bf nur hab ich dummerweise nur die Ordner gelöscht :/ (extre mun ordentlich^^). Nun wollte ich frage : wie installiere ich bf? wenn ich per software de-instalieren will dauerts 1 sek aba is immer noch da :( (will bf zoggn).

Hoffe einer kann mir helfen :).

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Molotow,

ich würde einfach die verbliebenen BF-Ordner auch noch löschen und dann ganz normal BF wieder installieren!

Dürfte keine Probleme geben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das hab ich auch schon gemacht aber wenn ichs wieder installieren will steht da (bei der liste was ich installieren will hab ano)

[_]Battlefield(installiert)

und wenn ichs ankreuze kommt da nur kurzn fenster und fertig :/

Haste nochmehr ideen?

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinster per Start>ausführen>Regedit? das habi ch auch schon gemacht.

Aber ich such jetzt nochmal alles ab :),und könntest du mal in den irc channel kommen von der fansite hier? Vlt würds dann schneller gehen anstadt hier immer zuposten :)

mfg

xX_ Molotow _Xx

?dit: Gut nun bin ich soweit das es bei der installation statt:

[_]Battlefield 1942(installiert)

das hier kommt:

[_]Battlefield 1942

Aber wenn ich es nun installieren will macht er einen sprung und fertig,nur 1,9mb installiert er :( hast du nochmehr ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry4Doublepost

Noch eine frage: Kann man bf42 auch manuel vona cd aus installieren ohne dem setup? weil wenn ja wie? will spielen.

ICh habe schon alles probiert,sogar fast jeden ausn irc gefragt aber keiner weiß wie :/

?dit: Hab eben mal bei einem anderen PC das spiel installiert, dort funzt es einwandfrei also hop hop mit den ideen cd is nisch futsch :> ^^

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry4Doublepost

Noch eine frage: Kann man bf42 auch manuel vona cd aus installieren ohne dem setup? weil wenn ja wie? will spielen.

ICh habe schon alles probiert,sogar fast jeden ausn irc gefragt aber keiner weiß wie :/

?dit: Hab eben mal bei einem anderen PC das spiel installiert, dort funzt es einwandfrei also hop hop mit den ideen cd is nisch futsch :> ^^

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry4Doublepost

Noch eine frage: Kann man bf42 auch manuel vona cd aus installieren ohne dem setup? weil wenn ja wie? will spielen.

ICh habe schon alles probiert,sogar fast jeden ausn irc gefragt aber keiner weiß wie :/

?dit: Hab eben mal bei einem anderen PC das spiel installiert, dort funzt es einwandfrei also hop hop mit den ideen cd is nisch futsch :> ^^

xX_ Molotow _Xx

ach, du warst das mit dem ich und ein paar kumpels gestern gezockt haben ^^

zur frage: nein, nicht das ich wüsste!

aaalso: such nach jedem registry eintrag, der was mit bf zu tun hat, dann säuberst du dieselbige mit irgendwelchen reg-säuberungs-programmen! lösche natürlich alle bf ordner und dateien... einfach danach suchen... dann solltest du es installieren können und dann deinstallier es wieder, zur sauberkeit... jetzt wieder installieren :wacko: einfach immer alles sauber löschen, dann klappts auch! und lösche NIE wieder ein Spiel, indem du nur den ordner löschts ;)

achso... hmm ja: falls du bf auf ner einzelenen partition installiert hast, dann formatier auch noch die partition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo, aus ergebnissen unserer icqkonversation haben wir fie lösung gefunden! mit dem TuneUp Uninstallmanager scheint es tatsächlich zu funktionieren! soviel dazu, an alle die das prob haben: TuneUp uninstallmanager, zu bekommen im TuneUp 2004er paket:

Hier gibts TuneUp 2004 Trial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa thx nochmal an dich freaky ohne dich wäre ich nich auf tuneup gekommen :).

An alle nochmal : fals ihr eure spiele einfach De-Installiert alla "Lösch ich einfach den ordner" benutzt den deinstallations Manager von Tune Up.

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich wollte meine festplatte aufräumen und hab alle games de-instaliert auch bf nur hab ich dummerweise nur die Ordner gelöscht :/ (extre mun ordentlich^^). Nun wollte ich frage : wie installiere ich bf? wenn ich per software de-instalieren will dauerts 1 sek aba is immer noch da :( (will bf zoggn).

Hoffe einer kann mir helfen :).

mfg

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem nun gelöst?

Einfach die Ordner zu löschen, bei manchen ist das dann wohl "deinstallieren", stellt oft ein großes Problem dar.

Bei mir habe ich aber einfach alle Einträge in der Regedit gelöscht und dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. sinlos posten ist IN oder? es steht doch in meinem letztem beitrag das ich es gelöst habe mit Freaky....

ps: pls close :) hat sich ja erledigt

xX_ Molotow _Xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.