DFH][Jennifer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo jungs , Schuldigt bitte wenn ich hier falsch bin oder so aber konnte nichts entsprechendes finden! ich komme mal zu mein schwerpunkt. ich habe unter Battlefield vietnam eine neue Karte (Map) erbaut , erstellt. nun bin ich fertig damit und karte läuft wunderbar. nur ein problem habe ich uns zwar.... ich möchte gerne mein eigendes erstelltes bild ( Feldhasen.jpg , Feldhasen.dds) in das lade menü der karte bringen. also praktisch gesehen tauschen gegen das Ho_chi..... Bild .habe da auch schon paar versuche hintermir.bei den versuchen habe ich aber nur ein weisses bild beim laden der karte da!! nun,was mache ich falsch oder muss ich machen damit ich mein bild dort zu sehen bekomme! dies ist mein erstes projekt ,also bin noch sehr frisch drin, Daher bitte fachchenesich bitte weglassen.ihr könnt mich auch kontakten über www.die-feldhasen.de unter members !!! sage schon mal besten dank an allen die mir helfen wollen oder tun!! Jennifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 das bild muss im .tga format sein dann musst du die map noch entpacken und golems loadscreenmanager benutzen welchen man unter www.battlefiel-vietnam.net runterladen kann. wie man ihn bedient steht in anderen topics (hab leider keine zeit zu erklärungen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 so wollt ma mein ersten post setzten der loadscreen muss nich tga sein der kann auch dds sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 für golems steilen manager muss es tga sein. wenn du selber es reintuen willst dann kanns auch .dds sein und man muss in der init.con angeben das er es laden soll also den namen der datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @saob findest du nicht, dass deine sig ein wenig zu groß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 @saob findest du nicht, dass deine sig ein wenig zu groß ist? echt mach die mal kleiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Ihr habt ja immer Recht :´( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaBu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ich weiß ja net ob dir schon einer Helfen konnte aber naja ich probiere es mal. Du musst deine map erst einmal entpacken mit dem rfaextractor der dem mod development kit beiliegt, einfahc explorer aufmachen und nach dem Tool im bmdt ordner nach rfa suchen. So nach dem entpacken deiner map, schmeißt du dein bild einfach in bfvietnam->levels->der name deiner map rein. danach gehst du in den menu örnder da müsste eine con datei sein die init heißt. Wichtig die init.con datei aus dem menu ordner. dort änderst du diese zeile game.setLoadPicture Load/Ho_Chi_Minh_Trail.dds in diese zeile game.setLoadPicture ../../bf1942/levels/DeinMapName/Textures/DeinLadebildschirmName.bmp für thumbnail hab ich keine zeit sit schon 2.09 uhr glaub eh nimmer das du das hier ließt ps: mensch nachbar wo man dich so alles findet so far TaBu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 für thumbnail hab ich keine zeit sit schon 2.09 uhr für das Thumbnail gibt es eine Funktion in Battlecraft unter Datei -> import -> Thumbnail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 wollt nur kurz sagen das prob hat sich hier erlegigt und das thumbnail kannste einfach mit hand reinsetzen am einfachsten den selben namen nutz nur halt das bild ändern ps. größe muss logischer weisse bleiben und .dds format ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...