Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

1.3 patch :/

Empfohlene Beiträge

helft mir!!!

euer treuestes mitglied bittet um eure hilfe!!! s

seit ich den kack 1.3 patch drauf hab,läuft alles in so ner kack zeitlupe! hilfe! das macht mich wahnsinnig!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Bei mir läuft er (bis auf einen Absturz) einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Athlon TB1400C, 512 MB RAM CL2, Geforce4Ti4200 (Detonator 42.86), Soundblaster Audigy (neuester Treiber), Abit KT7A (Hyperion 4.45), WinXP mit DirectX 9 ohne SP1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab:

athlon xp 1800

512mb sd-ram

direct x 9

GF4 mx 420

soundshit weis ich nich <_<

die neusten treiber für alles ausser soundshit hab ich auch :*(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Mit der Geforce schaffst du es, dass BF flüssig läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Das war ein sinnvolles Kommentar. Zumindest gibt es hier WESENTLICH sinnlosere Kommentare wie VIG-Black Hawk und andere immer wieder zeigten. Aber ich muss einfach sagen, dass eine Geforse MX 4xx oder auch ..2xx absoluter Schrott sind. Die taugen vielleicht noch zum Surfen oder Texte schreiben, und vielleicht noch um ältere 3D-Games zu zocken, aber sonst zu GAR NIX!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast .-=LDC=-. GO Maschi

Tja Ti halt ich hab keine prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Es ist bekannt, dass der neue Patch unter anderem bei Audigy Karten Probs macht. EA und DICE arbeiten angeblich daran... <_<<_<<_<

Also mal wieder warten oder 1.2 Patch wieder draufnageln...

Da haben die sich ja mal wieder echt was geleistet... Verschlimmbessern nennt man sowas... :angry:

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hi DoomDreamer

Da muss ich ein absolutes Veto von wegen Geforce 2 oder 4 einlegen :huh: Ich habe eine von Innovision mit dem Nvidia-Chip drauf. Läuft bei allen Einstellungen (Ausser Netz weiss ich nicht, da noch nicht ausprobiert) auf Hoch Ruckelfrei. Das Einzige Problem ist, nach dem Ende einer Mission bleibt er hängen. War vor Patch 1.2 nur zwischendurch, aber jetzt immer.

System sonst Prozi 2000+ Athlon 512 MB DDR-Ram und die Innovision Geforce 2 64 MB, Soundblaster-Live 5.1 Bulk auf Asus A7V8X Motherboard Betriebssystem Win 98 SE

Ich habe auch die Tricks die überall beschrieben sind ausprobiert, aber hilft nichts. An der Grafikarte liegt es auf jedenfall nicht, da es vorher gefunzt hat und eben die Abstürze so nach 4-5 Stunden zocken da waren. Jetzt leider nach jeder Mission. Ah, die Auflösung habe ich auf 1024x768 und die Schrift auf den Icons kann ich nicht lesen. Wenn ich den Tip von dD|Campino mache, ist die Schrift perfekt, aber die Auflösung hängt auf beschissenen 800x600.

Das war etwa alles zum Thema Geforce 2 oder 4. Wie dD|Campino eben schreibt, es läuft bei manchen auch mit dem. ;)

Gruss vom Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wen das so weitergeht mit den ganzen Problemen zum Patch 1.3 dan solltet ihr admins mal nen Extra Forum machen ( Help -> Patch 1.2 ) hehe :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mud

Hallo Zusammen

So ich habe den neusten NVidia-Treiber installiert, den neuesten SB 5.1 Live-Treiber installiert und die Patchversion 1.3 auch noch nachgeschmissen :unsure: . Fazit: Läuft ohne zu ruckeln, ohne Soundprobleme an und für sich und alles bei 1024iger Auflösung und alles aufs Maximum gesetzt. Bot auf 125% und Kl kann ich nur bis 25 gehen, weiss aber nicht wieso. Die ganze Grafik sieht ein wenig anders aus. Vorallem Gewässer sieht echter aus. Fragt mich nicht wieso, aber es funzt. Der Sound stört nur etwa ein Bruchteil einer Sekunde beim laden und mehr nicht. Habe jetzt 3 Stunden im Solo gezockt und nichts, aber auch gar nichts hat gestört. :D

Vielleicht ein Tip für diejenigen die NVidia-Grafikchips auf der Karte haben und SB 5.1 Live-Karten drin.

Gruss der sich freut, dass es endlich läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tycoon

Also nochmal zu den Grakas:

Ich hab nen P3 800Mhz mit 133FSB, 384MB RAM und ne GF4 Ti4200 und bei mir läuft Battlefield (lief bis 1.3 Patch:( ) superflüssig mit schönster Grafik auf 1152x864 richtig gut (bis auf , dass mein pc nach 1 h abkackt weil die Ti4200 zu viel Strom zieht bei Battlefield, 250 Watt Netzteil ist nicht gerade das Rul0r-Teil ;))

Aber seit 1.3 ruckelt es und der Sound hat ein Monster-Stotter-Echo...

So ein Dreck...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdreamer:

also ich weis nich aber ich kann auh mit ner GF4 mx 420 (die hab ich ja) UT 2003 und bf ruckelfrei zocken,splinter cell läuft auch gut.also ich weis nich ob du da richtig informiert bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.