Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zottelchen

Tastenbelegung Luke auf

Empfohlene Beiträge

Vermutlich... nur diesmal ist wohl die Reset Taste drücken nicht der Regelfall.

Aber vorgekommen ist es. Hab erst mal die Finger von BF gelassen weil mir dat zu nervig war... und ständig Reset Taste drücken kann ja auch nicht so gut für den Rechner sein :/

Schade! :unsure:

Benutzt doch einfach eine andere Firewall als diese Katastrophe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre für ein umbenennen des Thread in "die drei Outpost Deppen/innen" *lol**lol* ...

man bin ich wieder lustig *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte diesmal NICHT auf einem online Server spielen... also daddel ich mal 'ne Runde so mit den bots rum... und - FEHLER!!!!!! *aaaaaarghs*

bffehler.jpg

Kann damit jemand vielleicht was anfangen und mir sagen, was nu wieder falsch läuft?

thx

P.S.: Der Thread muß ja wietergehen..

P.P.S.: Outpost ist bisher die beste Firewall die ich hatte. Solange bleibt sie das auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädel, mädel, mädel...immer diese probleme... ;)

hmm...neuinstallation versucht???

wann das net hilft ran an die registry un allet wat mit Bf42 zu tuhen hat löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

ich hab da auch son paa probs mit bf

1 nach der ersten install willte ich endlich ne runde online zocken ind was is der rechner schmiert ab einfach runter gefahrn dann hab ich fest gestellt das bf probbs mit onboad sound hat also ne sound karte gekauftund es ging

2 dan wollte ich endlich ne runde online zocken und wes is falsche seriennummer

allso wieder neu install und wieder falsche serien nummer also ne e-mail nach ea geschrieben hab dan ne neue seriennummer beckommen

3 also jetzt sollte es ja klappen also starte das spiel geh aufen server er läd ich bin im spiel 10 sek später ich beckom ein blauen bieldschierm ohne fehler und so nur mein sound bleibt an aber nur ein knacken und quitschen habe dan fest gestellt das es am pb liegt also pg updaten und was is schon wieder der rechner kackt ab

also ich komm nur auf ferver ohne pb und das is echt kagge hat hemand vieleicht ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte diesmal NICHT auf einem online Server spielen... also daddel ich mal 'ne Runde so mit den bots rum... und - FEHLER!!!!!! *aaaaaarghs*

Kann damit jemand vielleicht was anfangen und mir sagen, was nu wieder falsch läuft?

thx

Seh ich das richtig ? Du verwendest Win NT ? :blink: Dann könnte das möglicherweise auch daran liegen. Soweit ich mal gehört habe funktionieren nur die wenigsten Spiele mit NT :unsure: Korregiert mich wenn ich falsch liege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

ich hab da auch son paa probs mit bf

1 nach der ersten install willte ich endlich ne runde online zocken ind was is der rechner schmiert ab einfach runter gefahrn dann hab ich fest gestellt das bf probbs mit onboad sound hat also ne sound karte gekauftund es ging

2 dan wollte ich endlich ne runde online zocken und wes is falsche seriennummer

allso wieder neu install und wieder falsche serien nummer also ne e-mail nach ea geschrieben hab dan ne neue seriennummer beckommen

3 also jetzt sollte es ja klappen also starte das spiel geh aufen server er läd ich bin im spiel 10 sek später ich beckom ein blauen bieldschierm ohne fehler und so nur mein sound bleibt an aber nur ein knacken und quitschen habe dan fest gestellt das es am pb liegt also pg updaten und was is schon wieder der rechner kackt ab

also ich komm nur auf ferver ohne pb und das is echt kagge hat hemand vieleicht ne idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon probiert aber wen ich dann ein Update mache Sehe ich auch das er neue Dateien findet aber wen ich dann ein online Spiel starte und ich mich für ein Team Entscheide kann ich ca. 10min spielen dann bekomme ich wieder den blauen Bildschirm ohne Ne Fehler Meldung und Mus den Rechner neu starten wenn ich dann in den Ordner vom PB geh fehlen die neuen Dateien und wen ich wieder nenn Update mache findet er wieder die gleichen Dateien wie vorher und wen ich dann wieder nenn game aufmache wieder das gleiche blauer Bildschirm

habe Bf. mittlerweile schon ca. 10mahl neu install und auf Verschiedenen Festplatten gespeichert und immer das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint jetzt doch zu klappen hab jetzt einfach meine gebrannte Version 1.0 installiert und mit mein original CD kay eingeloggt und mir den 1.6 bei ea geladen und starte jetzt mit meiner original CD von Bf.

Und es scheint zu klappen hab jetzt schon auf 4-5 Server mit pb spielen können ohne Absturz wird es aber heute abend noch reichlich testen

Mit anthology hatten viele Leute erhebliche Probleme wegen Key etc.

jeder der sich das holt sollte den Patsch neu drauf tun den der af der CD tuts nit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ich noch Mahl

Mus euch leider enttäuschen das Problem hat sich für genau 1Std behoben und dann aufeinmahl wie gehabt ein blauer Bildschirm und da hilft eben nur neu starten.

Auch nach ein Update des PB das Gleiche.

Also wen einer von euch noch Ne Idee hat ich hab keine mehr.

:(:(:(:(:(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte diesmal NICHT auf einem online Server spielen... also daddel ich mal 'ne Runde so mit den bots rum... und  - FEHLER!!!!!! *aaaaaarghs*

Kann damit jemand vielleicht was anfangen und mir sagen, was nu wieder falsch läuft?

thx

Seh ich das richtig ? Du verwendest Win NT ? :blink: Dann könnte das möglicherweise auch daran liegen. Soweit ich mal gehört habe funktionieren nur die wenigsten Spiele mit NT :unsure: Korregiert mich wenn ich falsch liege :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.