Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zottelchen

Tastenbelegung Luke auf

Empfohlene Beiträge

Hihi... na, mal sehen... ich hab's auch gerade wieder neu installiert, und Jens bringt mir eine Tastatur mit (meine liegt günstigerweise bei meinen Eltern *narf*)

Ich würde ja sogar in Kauf nehmen, daß ich aus den Landungsbooten in Zukunft raushüpfen muß, aber ich will wenigstens online spielen können... :C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verkriech*

Also, ich weiß nicht warum, und ihr dürft mich alle haun: Ich habe BF zum 3. mal neu installiert, dann war gerade Jens da und siehe da: Alles ging auf einmal. Das KANN nur Jens' Aura gewesen sein... anders kann ich mir das nicht erklären. Meine Luke geht auf und ich kann online spielen. Ich habe aber keinen Schimmer, warum..

JUHUUUUU!!!! Ich kann AUSSTEIGEN!!!!

JIPPPPIIIIIIEHHH!!!! Ich kann online zoggn!!!!!!

:klatsch:

:danke: an alle, die mir hier geholfen haben!!!!! Ihr seid soooo lieb!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass aufem Schlachtfeld, man "trifft" sich bestimmt mal! :D

Was zockst du, nur BF1942 oder auch irgendwelche Mods?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, würde mich freuen, wenn du hier mal vorbeischaust

213.133.109.67:14567:23000 www.die verloren-seelen.de

Hier spiele ich auch:

80.190.205.17:14567:23000 www.gottes-zorn.de

edit

Wir bemühen uns doch immer lieb zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr*

Was habe ich eigentlich verbrochen??.??.?? Jetzt kann ich endlich online gehen zum Spielen und was passiert? 3 Server, die ich manuell eingebe werden nicht gefunden, dann gelingt es mit doch glatt auf 2 Servern zu connecten (nachdem ich von 4'n die Meldung bekam: geht nicht), spiele, mapchange, ich will neu connecten und was passiert??.?.?? Bild friert wieder ein, nix geht mehr --> Reset Taste---

HALLO??.???.?

:( Ich will doch nur BF online zocken, ich will nicht gewinnen und nicht Heldin des Tages werden... warum ist mir das nicht vergönnt? *schnüff*

@][FalX][: Glaub mir, wenn die Server gefunden werden von meinem Rechner, dann komme ich.. ich versprech's... vielen Dank... aber im Moment sehe ich einfach nur noch schwarz.

Und mich nervt es natürlich auch tierisch, daß ich ständig resetten muß... :/

P.S.: Ich bin gerade ziemlich schlecht gelaunt zumal neben mir auch noch CS gezockt wird und jeder nur ich nicht gefragt wurde, ob ich mitspielen will.. :C *nicht nett*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HLSW Download

Das ist ein Programm, mit dem du sehr gut dir von der IP her bekannte Server finden kannst.

Da gibst du einfach die IP ein und schon kann es losgehen.

Vorher musst du aber auf "Einstellungen", dann auf "Einstellungen..." gehen.

Bei "Spiele" macht du einen Doppelklick auf "Battlefield 1942", wo du dann den Pfad der .exe angibst.

Bei mir wäre das C:\Spiele\Battlefield 1942

Hehe, wie findest du mein Avatar?

*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du nimmst All Seeing Eye

Zu deinem neuen Problem:

Welche Version von BF hast du,wieviel RAM hast du ?

Möglicher weise ist einer der von dir runtergeladenen Patches defekt(das hatte ich damals mit dem 1.2er und mit dem 1.45)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich mag All Seeing Eye nicht...

Irgendwie scheinen viele Leute schon einen defekten Patch heruntergeladen zu haben. Ich hingegen nicht ein einziges Mal. Na ja, Glück muss man haben.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baoh! Sorry, melde mich jetzt erst.

HLSW benutze ich auch (manchmal) für CS. Muß ich ma BF tauglich machen..

Tja, Merlin meinte, als er 512 MB RAM hatte, da ist BF auch mal eben ausgegangen und er ins Windoof geflogen. Er hatte sich dann neuen Arbeitsspeicher gekauft und dann ging's wohl. Also bin ich dem Hinweis gefolgt und habe auch noch mal anchgelegt. Jeztt habe ich 768 MB RAM, das dürfte wohl reichen. Aus unerfindlichen Gründen hatte ich einen Trojaner und einen Wurm auf meinem Rechner, hab also erst mal formatiert. Bin gerade wieder halbwegs fertig mit installieren und so, mal sehen, ob BF jetzt besser läuft.

Aber ich muß ja sagen - ich glaube, ich verkneif mir das Spielen online wieder - ich dachte schon, ich bin gar nciht soooo schlecht wenn ich Kampagnen mit 75% Schwere bestehe- Pustekuchen. Online seh ich ja nicht mal den Gegner, da bin ich schon tot.. :( Sehr deprimierend...

@Corsair: Version.. tja, Version.. also, auf der CD Hülle ist eigentlich nur das Original BF zu sehen, steht auch nur "BF1942" drauf. Schätze mal, das ist die Ur-Version?

Und Patch hab ich 1.6 runtergeladen. Ich schau mal, ob das nach der Neuinstallation von Windoof und sonst was besser geht. Ich hoffe auf meinen neuen Arbeitsspeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muß ja sagen - ich glaube, ich verkneif mir das Spielen online wieder - ich dachte schon, ich bin gar nciht soooo schlecht wenn ich Kampagnen mit 75% Schwere bestehe- Pustekuchen. Online seh ich ja nicht mal den Gegner, da bin ich schon tot.. :( Sehr deprimierend...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

512 MB sind eigentlich für "pure"BF mehr als ausreichend :) Nur wenn du BG(Battlegroup) und FH (Fotgotten Hope)spielst sollte mehr RAM vorhanden sein weil der sonst ewig an den Maps lädt. :) Ich hab 1024 MB und merke nur bei den Mods wirklich nen Unterschied. Normal BF ca 30 sek. Ladezeit B) . Die hatte ich mit den 512 Mb auch schon :)

Zum Serverfinden: HLSW kenne ich nicht.Hab ich noch nicht benutzt.Den Ingamebrowser kann man in der Pfeife rauchen,den hab ich nur in der 1.0 mal benutzt.Ich bin mit ASE(hab ich von den Jungs hier)echt zufrieden.

Ich kriege damit 3837 Server angezeigt.Beim Ingame Browser(nur jetzt zu testen gestartet) nur 2429 :blink: und fast ausschließlich DC :blink: Seltsam :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, ich geb's auf. Hab nu alles neu jemacht und will ich online spielen - Bild friert ein, Reset Taste. Nee nee...

Hab schon einen älteren Grafik-Treiber ausprobiert, BF neu installiert, autoprotect von meinem Antivirenprogramm ausgeschlatet.. nüscht. Mein Bild bleibt stehen und keine Maus und keine Taste auf der Tastatur können daran etwas ändern.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, ich geb's auf. Hab nu alles neu jemacht und will ich online spielen - Bild friert ein, Reset Taste. Nee nee...

Hab schon einen älteren Grafik-Treiber ausprobiert, BF neu installiert, autoprotect von meinem Antivirenprogramm ausgeschlatet.. nüscht. Mein Bild bleibt stehen und keine Maus und keine Taste auf der Tastatur können daran etwas ändern.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie froh ich bin, dass mein BF läuft!

Tut mir sehr Leid für dich, dass du so viel Streß damit hast.

Vielleicht installierst du BF auch noch einmal zum hundersten Mal neu... <_<

Aber bitte dann, wenn der Jens da ist, da hat es doch letztes Mal geklappt.

Und ja, im Internet sind die schon ganz gut. :D

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.