Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zottelchen

Tastenbelegung Luke auf

Empfohlene Beiträge

@funakistyle: Outpost Firewall Pro ver. 2.5.369.4608

! Der Witz ist: Es klappt NUR, wenn Jens auch ANWESEND ist.. sobald er weg ist, geht's nimmer... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Der Witz ist: Es klappt NUR, wenn Jens auch ANWESEND ist.. sobald er weg ist, geht's nimmer... :/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle: Outpost Firewall Pro ver. 2.5.369.4608

yo...ich habe auch outpost un hatte auch das problem mit bild einfrieren...musste nachher pc manuell ausschalten...

hast du die BF1942.exe bei den vertrauenswürdigen anwendungen? wenn net hat er das problem genug oder überhaupt server zu finden...

ansonsten erstelle eine eigene Regel für die BF1942.exe...

Optionen---> Anwendungen ---> BF1942.exe markieren ---> Bearbeiten, Regel erstellen ---> Neu ---> überall ein häkchen machen ---> ok ---> übernehmen

danach lief es bei mir wieder...

mfg fustyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade noch etwas ausprobiert: Wenn ich in der Firewall bei BF auf "Komponenten" klicke und den unteren Haken rausnehme, hab ich zwar das Problem mit den o.g. Blockaden umgangen, dafür ist wieder mal das Bild eingefroren und ich darf die Reset Taste benutzen oO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du da (oder sonst wer) vielleicht noch eine Idde zu?

Schalte doch deine Firewall zum daddeln einfach ab bzw. zieh dir ZoneAlarm runter (auch 'ne gute Firewall - Freeware). Zone Alarm kannst du während des Spiels einfach laufen lassen. Das müßte funktionieren und du bist gut geschützt!

Downloadlink ZoneAlarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir eigentlich empfehlen outpost nochma zu deinstallieren un anschließend noch mal zu installieren...

lösche alles was mit outpost zu tun hat...den outpost ordner usw.

dann installiere es nochmal neu...

und wenn dich das teil wieder zu BF1942.exe fragt dann erlaube alles...

oder...

1.möglichkeit: outpost nochmal installieren

2.möglichkeit: BF1942.exe komplett aus outpost entfernen, damit er dich wieder nach erlaubnis fragen darf...dann weiter:

...erstelle deine eigene regel (wie schon in meinem vorigen post vorgehen) für BF1942.exe

un bei der regel häkchen bei "erlauben" und oben drüber im fenster überall ein häkchen wo es geht... (siehe screen)

also outpost is als firewall eines der besten, aba manchmal wenn man es nicht richtig handhabt etwas zu gut...

zone alarm hatte ich auch mal, aba erstens braucht es lange um zum laden, zweitesn is es nicht so sicher...

ausschalten der firewall eine der beklopptesten ideen...bloss nicht, hab selber am tag bis zu 5 attacken.. :angry:

UPDATE: wie geht der pfad weiter???bei dem 2.ten screen??? lokale einstellung...und?

vielleicht kannst de die temp löschen...oder aus dem ordner erstmal rausnehmen un dann nochmal BF42 probieren...falls dann irgendwas nicht mehr läuft wiede zurückpacken... :blink:r

post-3-1100274877_thumb.jpg

post-3-1100274877_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir eigentlich empfehlen outpost nochma zu deinstallieren un anschließend noch mal zu installieren...

lösche alles was mit outpost zu tun hat...den outpost ordner usw.

dann installiere es nochmal neu...

und wenn dich das teil wieder zu BF1942.exe fragt dann erlaube alles...

oder...

1.möglichkeit: outpost nochmal installieren

2.möglichkeit: BF1942.exe komplett aus outpost entfernen, damit er dich wieder nach erlaubnis fragen darf...dann weiter:

...erstelle deine eigene regel (wie schon in meinem vorigen post vorgehen) für BF1942.exe

un bei der regel häkchen bei "erlauben" und oben drüber im fenster überall ein häkchen wo es geht... (siehe screen)

also outpost is als firewall eines der besten, aba manchmal wenn man es nicht richtig handhabt etwas zu gut...

zone alarm hatte ich auch mal, aba erstens braucht es lange um zum laden, zweitesn is es nicht so sicher...

ausschalten der firewall eine der beklopptesten ideen...bloss nicht, hab selber am tag bis zu 5 attacken.. :angry:

UPDATE: wie geht der pfad weiter???bei dem 2.ten screen??? lokale einstellung...und?

vielleicht kannst de die temp löschen...oder aus dem ordner erstmal rausnehmen un dann nochmal BF42 probieren...falls dann irgendwas nicht mehr läuft wiede zurückpacken... :blink:r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich verzagen...

nach dem deinstallieren und vor dem neu installieren, guck mal die "regedit" (ausführen --> regedit) nach "outpost" durch, un lösch alles was mit outpost zu tun hat...VORSICHT aber, mach davor nen wiederherstellungspunkt...

vielleicht wäre es gut wenn du battlefield deinstallierst bevor du outpost neu drauf machst und danach battlefield neu-installieren...dann wäre alles neu un die BEZIEHUNG zwischen beiden wird eventuell neu aufgefrischt...

das was auf jedenfall helfen würde wäre ne formatierung...aba vielleicht bekommst du es doch noch hin...

leida fällt mir nix mehr weita ein... :(

ich wünsch dir noch frohes schaffen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hoffe das gnadenlose Ausradieren aus der registry hilft - ich habe nämlich gerade formatiert ^^

das ist ja der Witz anna Sache.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hoffe das gnadenlose Ausradieren aus der registry hilft - ich habe nämlich gerade formatiert ^^

das ist ja der Witz anna Sache.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! laßt falken an meinen PC!!!! er hat zwar noch nie mit Outpost was gemacht, aber schwupps einige Einstellungen anders, hier probiert, da probiert, ASE runtergeladen - es geht... !!!!!

JEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT kann ich spielen!!!!!!!

Daaaaaaaanke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich!

Freut mich aber wirklich super doll für dich, dass es nun läuft! :D

213.133.109.67:14568:23001 SUSIs FriTTenbude -El Ala only-

Würde mich über deinen Besuch freuen.

Das ist der Server meines Clans.

Aber na ja, wenn keine Admins, dann geh lieber, da die sonst zu viel Basecamping und Planecamping machen.

Dann gutes Zocken!

Hast du dir verdient.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!

Hey, es ist unglaublich (btw: Server geadded... danke^^):

Ich connnectete TATSÄCHLICH!!! auf einem Server, wurde 5x abgeknallt, dann wurde die Verbindung unterbrochen weil Outopst 'ne Abfrage starten wollte und: NIX GING MEHR!!!!!!!

Na schön, kann ja mal vorkommen, dachte ich so, ASE wieder geöffnet, ruff auf Server, war komischerweise allein (wo waren die 5 Sekunden zuvor angezeigten anderne 25 Spieler bloß hin?), ging auf esc weil ich in das Spiel beenden wollte und was passiert??? GENAU!!! Mein Bild friert ein!!!

*kein Kommentar mehr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.