Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kilgore

Gameserver-Hosting

Empfohlene Beiträge

Ja Topic sagt eigentlich schon alles:

Wer kennt gute Gameserver-Hosts?? Ich kenn bisher nur Stormix. Das reicht aber natürlich nicht um sich ein Bild zu machen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr hier eure Kenntnisse über Preis und Qualität preisgeben könntet :rolleyes:

MfG Kilgore :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alternative währe allerdings auch nen rootserver zumieten ....allerdings müsstet ihr den gameserver selber aufsetzten und die meissten rootserver laufen unter linux aber somit hättet ihr

1. webspace für die eigene HP

2. könnt ihr mehrere Server darauf laufen lassen

3. FTP server wo ihr files up und downloaden könnt

4. nen TS Server

und im gameserver forum wird euch auf jedenfall geholfen und dort findet ihr auch tutorials (how to install a dedicated Gameserver ;))

wir haben bei www.server4you.de nen root server und können uns net beklapgen das dingen läuft super ..... dort könnt ihr mittlerweile auch zwischen nem windows 2003 und nen suse 9.0 rootserver auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne alternative währe allerdings auch nen rootserver zumieten ....allerdings müsstet ihr den gameserver selber aufsetzten und die meissten rootserver laufen unter linux aber somit hättet ihr

1. webspace für die eigene HP

2. könnt ihr mehrere Server darauf laufen lassen

3. FTP server wo ihr files up und downloaden könnt

4. nen TS Server

und im gameserver forum wird euch auf jedenfall geholfen und dort findet ihr auch tutorials (how to install a dedicated Gameserver ;))

wir haben bei www.server4you.de nen root server und können uns net beklapgen das dingen läuft super ..... dort könnt ihr mittlerweile auch zwischen nem windows 2003 und nen suse 9.0 rootserver auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris: also ich war gestern auf nem 4NP und der war ganz und die qualität war recht akzeptabel. über support etc kann ich nichts sagen, ist ja klar^^

@speed: wir wollen ja keinen root, weil wir uns das sehr schwer vorstellen... wenn man so liest was man so machen muss (aspekt: sicherheit).... zu dem müssten wir uns erst voll in linux einarbeiten, weil keiner auch nur spur kann -.-

Wir sind aber jetzt kurz davor bei G.Portal zu bestellen. die haben von usern bei gameserver check nur positive bewertungen bekommen und die haben derzeit nen spitzen angebot: 20 slots für 40? (solange man kunde ist :) )... zwar sind einrichtungsgebbüren dabei aber im vergleich zu den meisten anderen immer noch übermäßig top :)

Und ftp ist auch dabei für die hp...

Kennt die jemand??? also die von g.portal???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also die Server gibt es da auch mit Windows 2003 Server .... wir haben kein Root wir haben ein Server selber zusammengebaut und hingeschickt, die haben den dann nur angeschlossen.

Wir haben win2003Server inst.

Da kannst per Fernsteuerung komplett zugreifen.

PS: 37.50? und so viele Slots wie wir wollen + TS und wir können jedes belibige Game als Server laufen lassen. *lol*

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das es sich auch einrichten lässt das man sich evtl maml am WE trifft im TS und das gemeinsam einrichtet ....mit fisch666s installationsanleitung is das gar kein thema.....

naja im enddeffekt ist es ja eure entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man ihr verunsichert mich ganz... :unsure: Aber ich glaub wenn ich bei uns jetzt doch wieder mit root anfange, flippen die aus *lol*

könnt ihr mir denn sagen ob das was die bieten auch gut ist???

Link

Ps: Danke an alle die (versuchen) mir zu helfen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.