Zum Inhalt springen
MiG

Die Zukunft von Battlefield-1942.net

Empfohlene Beiträge

Nach nun schon mehr als zwei Jahren ist das BattleField-1942.net Projekt noch immer am Leben. Von Planung und Umsetzung bis heute sind schon fast drei lange Jahre vergangen. In dieser Zeit hat sich einiges geändert. Diese Änderungen beinhalten leider nicht nur Positives. Die ursprünglichen Urväter des Projektes Marcel (Manitu) und MiG (meine Wenigkeit) verloren mit der Zeit aus diversen Gründen die Motivation am gemeinsamen BF Projekt. So schlummern die beiden Seiten BattleField-1942.net und BattleField-Vietnam.net vor sich hin und gehen scheinbar ihrem Ende entgegen, wenn sich nichts ändert. Das ist natürlich aus der Sicht eines Gründer besonders schwer anzusehen.

Fakt ist, dass Battlefield-1942.net und Battlefield-Vietnam.net sterben werden, wenn nicht bald etwas geschieht. Marcel kann keine weiteren Arbeiten an diesem Projekt aufnehmen, da er sein Privatleben umgestalten möchte. Die Zeit, die ich für den Wiederaufbau des Projektes invenstieren kann, ist zwar auch limitiert, jedoch vorhanden. Vorhanden sowie eine wachsende Motivation. Klar ist natürlich, dass ich alleine sehr wenig ausrichten kann. Unterstützung von derzeitig aktiven Mitarbeitern wie Vincent (Neo), Tibor (CC), Niko (Kalle) und weiteren weniger aktiven Mitarbeitern ist natürlich schon vorhanden, allerdings nicht ausreichend. Zum Wiederaufbau brauchen wir deutlich mehr Personal. Aus diesem Grund rufe ich die gesamte deutsche BF-Community auf und bitte um Unterstützung. Wir brauchen konkret folgendes...

Gesucht: Moderatoren für das Forum

Anforderungen:

1. Mindestalter - 18 Jahre

2. Gutes Deutsch

3. Erfahrung als Moderator (Referenzen)

4. Hohe Aktivität

5. Gute Erreichbarkeit

Gesucht: Newsposter für BF42 / BFV / BF2 / Mods / BF-Szene (Ligaberichte etc.)

Anforderungen:

1. Mindestalter - 16 Jahre

2. Gutes Deutsch / Englisch-Verständnis

3. Erfahrungen als Newsposter (Referenzen)

4. Ca. 1-2 News täglich

5. Gute Erreichbarkeit

Was springt dabei für euch raus?

- Aktive Mitarbeit, Sicherung und Erweiterung der deutschen Battlefield Szene.

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Community so ist, wie sie ist. Aber es ist deine, wenn sie so bleibt!"

- Mitarbeit in einem Team mit mehr als zwei Jahren Erfahrung

- Neue Erfahrungen und Erkenntnisse

- Viele neue Kontakte und Bekanntschaften

Bei Interesse schreibt einfach kurz eine eMail an mig@bf-42.de - Ich danke allen schon im Voraus für die Mühe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die seite sterben?

Achja, mal ne frage am rande, wirds auch ne www.battlefield-2.net geben(von euch/als nachfolger von www.battlefield-vietnam.net)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... daran arbeiten wir. genauere details koennen noch nicht bekannt gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu darauf warte ich schon ein halbes jahr! aber ihr dürft nicht aufhören! bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh würde auch gern helfen, aber ich bin glaub ich nicht wirklich geeignet dafür:

bin net mal 16

und ja, ich bin wohl selber nen kleiner spammer :rolleyes:

aber ich meine eindeutigen spam löschen, schon dagewesene threads closen, die user zurechtweisen, das könnte ich auch :)

naja, wenn wer was braucht, soll er sich halt bei mir melden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hlfen würd hier ja wohl jeder gern

aber nicht alle sind dazu geiegnet (wie ich)

aber ihr dürft das Projekt nicht sterben lassen.

Wäre echt schade u n harter schlag für alle deutschsprachigen bf-fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.